Turim Restauradores Hotel
Lissabon, Portugal
Bewertungen
5.4
Ausgezeichnet
5 Bewertungen
culture
5.8
Essen und Trinken
5.4
Hotel
5
infrastructure
5.8
Lage
6
Zimmer
5.4
Service
5.2
Wellness
1
5.3
Nicole L.
Juni 2025
"Super Hotel in der Stadtmitte"
verifizierte Bewertung
Gutes Hotel zentrumrahe- ruhige Gegend, eine Straße weiter ist das Zentrum Verkehr ist sehr ungeordnet, als Fußgänger muss man sehr in Acht geben
Nicole L. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.8
Jens M.
Juni 2025
"Gutes Hotel in zweiter Reihe,dafür gutes Preis/Leistungsverhältnis,Frühstück Top"
verifizierte Bewertung
Frühstück war wirklich Top! Das Personal, es hätte noch etwas freundlicher sein können, bezieht sich auf gewisse Personen, es gab auch sehr freundliche Mitarbeiter.
Jens M. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.7
Cornelia
Juli 2023
"Städtetour Lissabon"
verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Cornelia empfiehlt dieses Hotel weiter
5.7
Norbert S.
April 2023
"Besuch in Lissabon"
verifizierte Bewertung
Lissabon ist eine Reise wert und ich würde wieder hinfahren - schöne Stadt.
Norbert S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Markus G.
Januar 2023
"Lissabon ist immer ein Reise wert."
verifizierte Bewertung
Mich hat nichts gestört, auch dadurch wieder heim musste :-)
Markus G. empfiehlt dieses Hotel weiter
Beliebteste Ausstattungen
Barrierefrei
Städtereisen
A-la-carte
WLAN vorhanden
Restaurant
Babybett
Hotelbeschreibung
Lage:
Das Hotel liegt im Herzen von Lissabon in der Nähe der Praça dos Restauradores / Av. da Liberdade und der wichtigsten Einkaufsstraße der Stadt. In der Umgebung gibt es auch viele verschiedene Transportmöglichkeiten wie Busse, U-Bahnen, Züge und Taxis. Der Flughafen ist von hier ca. 15 min entfernt.
Ausstattung:
Das Hotel bietet 3 Einzel- und 81 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Das Hotel bietet Familien- und 84 Nichtraucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Frühstückssaal und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Ein kontinentales Frühstück lockt morgens aus den Betten.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Das Hotel liegt im Herzen von Lissabon in der Nähe der Praça dos Restauradores / Av. da Liberdade und der wichtigsten Einkaufsstraße der Stadt. In der Umgebung gibt es auch viele verschiedene Transportmöglichkeiten wie Busse, U-Bahnen, Züge und Taxis. Der Flughafen ist von hier ca. 15 min entfernt.
Ausstattung:
Das Hotel bietet 3 Einzel- und 81 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Das Hotel bietet Familien- und 84 Nichtraucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Frühstückssaal und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Ein kontinentales Frühstück lockt morgens aus den Betten.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.