Jupiter Lisboa Hotel
Lissabon, Portugal
Bewertungen
5.5
Ausgezeichnet
50 Bewertungen
culture
5.5
Essen und Trinken
5.4
Hotel
5.4
infrastructure
5.6
Lage
5.3
Zimmer
5.5
Service
5.8
Wellness
5.3
5.4
Wolfgang S.
Mai 2025
"Schönes Stadthotel"
verifizierte Bewertung
Zimmer zur Straße hellhörig
Wolfgang S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.1
Kerstin S.
April 2025
"Kurzreise nach Lisbao"
verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Städtereise, ich würde immer wieder kommen
Kerstin S. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Markus Werner S.
März 2025
"Tolle zeit"
verifizierte Bewertung
Hotel war super wahl. Leider hat es viel geregnet.
Markus Werner S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.7
HansWilli E.
März 2025
"Guter Ausgangspunkt für einen Kurztrip"
verifizierte Bewertung
Das war alles sehr einladend und ansprechend. Empfehlung.
HansWilli E. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Amira H.
Februar 2025
"Gutes 4-Sterne Hotel"
verifizierte Bewertung
Uns hat der gesamte Urlaub gut gefallen. Mit dem Hotel waren wir zufrieden und würden dieses weiterempfehlen. Die warmen Speisen beim Abendessen fand ich etwas wenig. Dennoch waren diese mal etwas anderes und haben meistens geschmeckt. Allerdings sollte man nicht wählerisch sein. Frühstück war top.
Amira H. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.1
Robert K.
Dezember 2024
"Schönes Stadthotel"
verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Robert K. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Nadine
November 2024
"Nur zu empfehlen "
verifizierte Bewertung
War alles sehr gut.
Nadine empfiehlt dieses Hotel weiter
5.9
Bernd A.
November 2024
"Sehr schöne Zeit im Jupiter Lisboa"
verifizierte Bewertung
Es war fantastisch
Bernd A. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Karin G.
November 2024
"Zentrale Lage"
verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wiederkommen
Karin G. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Kerstin
November 2024
"Guter Ausgangspunkt für Lissabon Besichtigung "
verifizierte Bewertung
Gutes Hotel und Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung , gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Kerstin empfiehlt dieses Hotel weiter
Beliebteste Ausstattungen
a_la_carte
baby_cot
baby_equipment
beauty_farm
car_charging_stations
certified_sustainable
city_breaks
cosmetic_treatments
electric_bike
family_friendly
family_friendly_2
free_wlan
glutenfree
handicapped_accessible
hygienic_measures
laundry_service
massages_and_body_treatments
own_fitness_facilities
own_indoor_pool
own_outdoor_pool
own_sauna_bathing_facilities
own_wellness_facilities
parking_spaces_available
pool_for_children
restaurant
vegetarian
wlan_available
Hotelbeschreibung
Lage:
Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Lissabon. Nach 4 km kann man am Flussufer einen Spaziergang machen.
Ausstattung:
Das Hotel mit 3 Aufzügen verfügt über 224 Nichtraucherzimmer. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Im Haus ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Zum Parken steht eine Garage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst und eine Münzwäscherei. Radfahrer können die hauseigenen Fahrradstellplätze nutzen. Zur Unterstützung bei der Kommunikation und Geschäftlichem bietet das Business-Center Flipchart/Stifte. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 3 Konferenzräume abgehalten werden.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Queensize-Bett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustell- und Babybetten sind auf Anfrage gegen Gebühr verfügbar. Ein Safe und ein Schreibtisch und, für eine Gebühr, eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher, ein Radio, ein Steckdosenadapter und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Gäste können den abendlichen Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Eine Kopfkissenauswahl verspricht gemütliches Wohlbefinden. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel bereit. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und Hintergrundmusik. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Sport/Unterhaltung:
Ein Außenpool und ein Hallenbad (gegen Gebühr) laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit Thalasso-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, eine Beautyfarm, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen, eine Aromatherapie und eine Fussreflexzonen-Massage.
Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Lobbybar auf. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Buffet und Kinderhochstühle) kulinarisch verwöhnt. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse. Glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit. Die Getränkekarte beinhaltet eine Vielfalt alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie internationale Marken.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Touristensteuer Lissabon:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Lissabon eine Touristensteuer gezahlt werden muss. Sie beträgt 4 Euro pro Person und Übernachtung und ist direkt in der Unterkunft zu entrichten.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Lissabon. Nach 4 km kann man am Flussufer einen Spaziergang machen.
Ausstattung:
Das Hotel mit 3 Aufzügen verfügt über 224 Nichtraucherzimmer. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Im Haus ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Zum Parken steht eine Garage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst und eine Münzwäscherei. Radfahrer können die hauseigenen Fahrradstellplätze nutzen. Zur Unterstützung bei der Kommunikation und Geschäftlichem bietet das Business-Center Flipchart/Stifte. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 3 Konferenzräume abgehalten werden.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Queensize-Bett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustell- und Babybetten sind auf Anfrage gegen Gebühr verfügbar. Ein Safe und ein Schreibtisch und, für eine Gebühr, eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher, ein Radio, ein Steckdosenadapter und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Gäste können den abendlichen Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Eine Kopfkissenauswahl verspricht gemütliches Wohlbefinden. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel bereit. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und Hintergrundmusik. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Sport/Unterhaltung:
Ein Außenpool und ein Hallenbad (gegen Gebühr) laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit Thalasso-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, eine Beautyfarm, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen, eine Aromatherapie und eine Fussreflexzonen-Massage.
Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Lobbybar auf. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Buffet und Kinderhochstühle) kulinarisch verwöhnt. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse. Glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit. Die Getränkekarte beinhaltet eine Vielfalt alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie internationale Marken.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Touristensteuer Lissabon:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Lissabon eine Touristensteuer gezahlt werden muss. Sie beträgt 4 Euro pro Person und Übernachtung und ist direkt in der Unterkunft zu entrichten.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 6. Januar 2025 bis zum 13. Januar 2025: Spa
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.