LX Boutique
Bewertungen
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und können das Hotel nur empfehlen. Perfekt für ein Städtetrip bei dem man etwas erleben will.
Im Internet klagen einige über Lärmbelästigung. Mein Zimmer (Nr. 308) war zum Innenhof, d.h. ich hatte keine Aussicht, aber auch keinen Lärm. Auch den nahegelegenen Nachtclub habe ich nicht gehört. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Andere Zimmer sind vermutlich lauter.
Super Lage, schönes Ambiente, sehr freundlicher Personal ... leider aber auch die nächtliche Lautstärke durch Musik und feiernde, alkoholisierte Menschen von der 'pink Street' bis morgens um 5.30 Uhr. Ausgezeichnete Betten... aber was nützen die, wenn man wegen des Lärms nicht schlafen kann.
Alles bestens!
Wir waren sehr sehr zufrieden
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 18 km
- zum Flughafen Lissabon (LIS) ca. 9 km
- ins Zentrum von Lissabon ca. 1 km
- 45 Zimmer, verteilt auf ein 5-stöckiges Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lift, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant
- Bar
- gegen Gebühr: Parkplatz, Safe an der Rezeption, Wäscheservice, Arzt (24 Stunden, auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Sonnenschirme und Liegen sind am Strand gegen Gebühr
- gegen Gebühr: Babysitter
Frühstück
- Frühstück in Buffetform
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter), Fahrradverleih
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Sprachen: Portugiesisch, Englisch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 14 m²
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise)
- auch als Einzelzimmer buchbar
- ca. 14 m²
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise)
- auch als Einzelzimmer buchbar
- ca. 22 m²
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise)
- mit Stadt- oder Flussblick oder als Einzelzimmer buchbar
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer Lissabon:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Lissabon eine Touristensteuer gezahlt werden muss. Sie beträgt 4 Euro pro Person und Übernachtung und ist direkt in der Unterkunft zu entrichten.
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.