Logo
ab 532 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Köln Bonn

Maxime Hotel

Lissabon, Portugal
ab 532 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Köln Bonn
Bild 1 von Maxime Hotel
Bild 2 von Maxime Hotel
Bild 3 von Maxime Hotel
Bild 4 von Maxime Hotel
Bild 5 von Maxime Hotel

Bewertungen

5.6
Ausgezeichnet
6 Bewertungen
Trusted Reviews
culture
5.8
Essen und Trinken
5.5
Hotel
5.7
infrastructure
6
Lage
6
Zimmer
5
Service
6
Wellness
1
6.0
Josef H.
August 2025
"Tolles Hotel in Zentrumsnähe"
verifizierte Bewertung

Wir waren mit der Wahl des Hotels und des Reiseziels sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen. Gut gefallen hat uns die lebendige und dennoch entspannte Atmosphäre der Stadt.

Josef H. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Andrea A.
Juni 2025
"Lebendig und sehenswert"
verifizierte Bewertung

Wir wollten in einem guten Hotel,schlafen und essen und Lissabon erleben. Das haben wir,es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Andrea A. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.7
Marco S.
April 2025
"Nichts Auszusetzen "
verifizierte Bewertung

Freundliches Personal, Es gibt keinen Schrank und kaum Ablagemöglichkeiten aber das ist für ein par Tage bei einer Städtereise kein Problem. Die Betten und Kopfkissen sind sehr bequem.

Marco S. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Britta
April 2025
"Super Hotel für Städtetrip!"
verifizierte Bewertung

Alles super. Sehr sauberes Hotel, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, top Lage und sehr freundliches Personal!

Britta empfiehlt dieses Hotel weiter
5.7
Michaela Z.
Februar 2025
"Perfekt für einen Kurztrip!"
verifizierte Bewertung

Alles perfekt. Wir haben sogar um 4:00 Uhr früh ein Lunchpaket bekommen, da unsere Abreise vor der Frühstückzeit war. Sehr lobenswert!

Michaela Z. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.8
Tatjana
August 2024
"Hotel mit kleinen Zimmern"
verifizierte Bewertung

Schöner Urlaub aber dieses Hotel ist aufgrund der Zimmern nur für 3 Tage geeignet

Beliebteste Ausstattungen

Kinderfreundlich
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
Kostenloses WLAN
WLAN vorhanden
Restaurant
Arztservice
Pool
Wäscheservice

Hotelbeschreibung

LAGE
  • zum Strand ca. 20 km
  • zum Flughafen Lissabon (LIS) ca. 9 km
  • ins Zentrum von Lissabon ca. 500 m
AUSSTATTUNG
  • 75 Zimmer, verteilt auf ein 5-stöckiges Gebäude
  • Rezeption (24 Stunden), Safe, Lift, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant
  • Bar
  • gegen Gebühr: Flughafentransfer, Wäscheservice, Arzt (24 Stunden, auf Anfrage)
STRAND & POOL
  • öffentlicher Sandstrand
  • Sonnenschirme und Liegen sind am Strand gegen Gebühr
VERPFLEGUNG

Frühstück
  • Frühstück in Buffetform
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Sprachen: Portugiesisch, Englisch
  • Check-in ab 15:00, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne


DOPPELZIMMER DELUXE
  • ca. 15 - 22 m²
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe
  • Minibar (gegen Gebühr, Wasser inklusive), Kapsel-Kaffeemaschine
  • Klimaanlage, Parkettboden mit Teppich
  • auch als Einzelzimmer buchbar


Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).

Weitere Hotels in Lissabon