Next Level Premium Hotels
Lissabon, Portugal
Bewertungen
6
Ausgezeichnet
1 Bewertungen
culture
6
Essen und Trinken
6
Hotel
6
infrastructure
6
Lage
6
Zimmer
6
Service
6
6.0
Malgorzata L.
März 2025
"Tolles Hotel"
verifizierte Bewertung
Alles hat uns sehr gut gefallen
Malgorzata L. empfiehlt dieses Hotel weiter
Beliebteste Ausstattungen
Wäscheservice
Zentrale Lage
Kostenloses WLAN
Städtereisen
Kinderfreundlich
Restaurant
Pool
Babysitting
Nichtraucherzimmer
Kinderfreundlich
WLAN vorhanden
Barrierefrei
Hotelbeschreibung
Lage:
Dieses Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Lissabon.
Ausstattung:
Englisch- und französischsprachiges Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung des Hotels umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Das Haus bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Babysitterservice, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein Wäscheservice und ein eigener Shuttlebus. Bei der Kommunikation oder zur Ausführung geschäftlicher Tätigkeiten kann ein Faxgerät zur Verfügung gestellt werden.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Die Gäste finden Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, sind ein Haartrockner und Bademäntel vorhanden. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Reiten und Wandern. Das Animationsteam des Hauses legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Frühstückssaal und ein Café. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Dieses Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Lissabon.
Ausstattung:
Englisch- und französischsprachiges Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung des Hotels umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Das Haus bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Babysitterservice, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein Wäscheservice und ein eigener Shuttlebus. Bei der Kommunikation oder zur Ausführung geschäftlicher Tätigkeiten kann ein Faxgerät zur Verfügung gestellt werden.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Die Gäste finden Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, sind ein Haartrockner und Bademäntel vorhanden. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Reiten und Wandern. Das Animationsteam des Hauses legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Frühstückssaal und ein Café. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.