Roma
Bewertungen
Sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden. Lissabon lohnt sich wirklich. Leider ist englisch nicht so verbreitet wie erhofft. Aber mit Gesten und Phantasie kommt alleweil weiter.
Der zufrieden
Ih war insgesamt sehr zufrieden. Zimmer zur verkehrsreichen Straße war wegen nicht sehr gut isolierter Fenster nicht so gut. Die Fenster ließen sich nur schwer öffnen und schließen.
Wir sind zufrieden, Familienzimmer passen mit zwei Kindern, das einzelne Minus ist das Schiebefenster, durch das Wind ist es bisschen zu laut
Check Inn hat uns wieder super beraten
Wir haben unvergessliche Tage in Lissabon erlebt. Transfer vom Flughafen zum Hotel hat spät nachts toll funktioniert. Sehe freundliches Check in und kostenloser Upgrade unseres Zimmers (mit Balkon ). Tolle Restaurants gleich in der Nähe des Hotels.
Uns hat der Urlaub super gefallen. Wir haben uns viel angeschaut und konnten uns dennoch im Hotel sehr gut erholen. Wenn wir wieder nach Lissabon kommen, werden wir wahrscheinlich wieder in diesem Hotel buchen. Nicht zuletzt wegen dem freundlichen Personal.
Gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Es gibt von unserer Seite nichts zu bemängeln.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
LAGE
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
- ca. 100 m zur nächsten Bushaltestelle
- zum Flughafen (LIS) ca. 9 km
- 263 Zimmer im 5-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lift, Lounge/TV-Bereich, Klimaanlage, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant/Café, Lobby-Bar
- Parkplatz (gegen Gebühr)
- Konferenzräume
- Gegen Gebühr: Geschäfte, Friseur, Autovermietung, Fahrradverleih, Zimmer-Service, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
- Babybetten (auf Anfrage)
- Babysitter Service (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich)
Frühstück
- in Buffetform
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Sprachen: Portugiesisch, Englisch
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- 24 m²
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage
- 32 m²
- King-Size-Bett und Schlafsofa
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage
- 44 m², Balkon
- King-Size-Bett, Wohnbereich mit 2 Schlafsofas
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage
- ca. 44 m², Balkon
- Schlafbereich mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Wohnbereich mit 2 Schlafsofas
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Wasserkocher mit Tee- und Kaffeesortiment
- Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.