Logo
ab 582 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Düsseldorf

Marques de Pombal

Lissabon, Portugal
ab 582 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Düsseldorf
Bild 1 von Marques de Pombal
Bild 2 von Marques de Pombal
Bild 3 von Marques de Pombal
Bild 4 von Marques de Pombal
Bild 5 von Marques de Pombal

Bewertungen

5.5
Ausgezeichnet
11 Bewertungen
Trusted Reviews
5.4
Manuela W.
November 2024
"Zentral"
verifizierte Bewertung

Der Sessel

Manuela W. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Volker W.
September 2024
"Tolles Hotel in bester Lage"
verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden.

Volker W. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Frank T.
Mai 2024
"Trip in lissabon "
verifizierte Bewertung

Wir waren eigentlich sehr zufrieden. Die Lautstärke der Straße und der U-Bahn war zu ertragen.

Frank T. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Gerald D.
April 2024
"Wunderschönes Lissabon"
verifizierte Bewertung

Gerald D. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.9
Monika Angelika R.
April 2024
"Lissabon jederzeit wieder "
verifizierte Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und gute Sauberkeit. Störend - nur eine Möglichkeit im Bad ein Handtuch aufzuhängen und Handtuchwechsel erfolgte täglich. Es gab nur einen deutschen Sender.

Monika Angelika R. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Tina L.
März 2024
"Super Hotel "
verifizierte Bewertung

Alles super

Tina L. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.3
Matthias W.
Juli 2023
"Lissabon alles gut"
verifizierte Bewertung

Ein schönes Hotel in super Lage, um alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen! Kann man gut weiterempfehlen!

Matthias W. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Tania L.
Juni 2023
"Unglaublich schöne Reise"
verifizierte Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Hotel hat eine super Lage und man erreicht ohne großen Aufwand. Das Frühstück war auch gut, evtl ein wenig mehr Auswahl in die gesunde Ernährungsweise wäre super aber ansonsten kann ich es für eine Städtereise empfehlen!

Tania L. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Doreen V.
Juni 2023
"Schönes stadtnahes Hote"
verifizierte Bewertung

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.

Doreen V. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Lydia W.
Oktober 2022
"Gute Start für eine Stadttour"
verifizierte Bewertung

Die Stadt hat mir sehr gut gefallen allerdings finde ich das es zu wenig in Gebäude investiert wird. Bei vielen Gebäuden ist der Putz schon abgefallen und sollte restauriert werden.

Lydia W. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Städtereisen
Restaurant
Babysitting
Kostenloses WLAN
Ladestation Elektroauto
Fitness
Wäscheservice
WLAN vorhanden
Massagen und Körperbehandlungen
Barrierefrei
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Sauna- und Badelandschaften
A-la-carte
Wellness

Hotelbeschreibung

Lage:
Das Stadthotel befindet sich im touristischen Zentrum von Lissabon, nur wenige Gehminuten von der Stadtmitte entfernt. Im Umkreis von ca. 1 km erwarten Sie umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Diskotheken und ein Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz. Den Strand bzw. das Meer erreichen Sie nach ca. 20 km Entfernung.

Ausstattung:
Das Hotel bietet 3 Suiten, 32 Einzel- und 88 Doppelzimmer auf 10 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigen Personal (Englisch, Deutsch, Französisch) herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hauses. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Darüber hinaus gibt es ein Bügelset und eine Hosenpresse. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, eine Stereoanlage, ein CD-Player, ein DVD-Player, ein Wecker und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Der Gute-Nacht-Service bietet den Gästen zusätzlichen Komfort. Eine Dusche, eine Badewanne und ein Bidet gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Das Haus bietet Nichtraucher- und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. Fitnessstudio, Gymnastik und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots der Unterbringung. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einem Hammam, einem Schönheitssalon und Massage-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr eine Sauna und ein Dampfbad. Das Animationsteam des Hauses legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant mit Klimaanlage, einen Frühstückssaal und eine Bar. Zum Frühstück bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Touristensteuer Lissabon:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Lissabon eine Touristensteuer gezahlt werden muss. Sie beträgt 4 Euro pro Person und Übernachtung und ist direkt in der Unterkunft zu entrichten.

Weitere Hotels in Lissabon