Vox Maris Resort Hotel
Bewertungen
Sehr zufrieden
Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten, den Urlaub abwechslungsreich zu gestalten.
Schöner Urlaub. Uns war es zu abgelegen vom tobenden Leben. Kann man aber gut mit dem Bus erreichen.
Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Für eine chillige, entspannte Badereise und leckerem Essen und guten Service.
War sehr zufrieden
Sehr erholsam, super Anlage !
Es war alles sehr schön, wir würden wieder kommen
Ich war jetzt schon zum 2x dort und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Sehr nettes Personal, einen sehr lieben Fotografen der wirklich wunderschöne Bilder macht (sehr zu empfehlen!!),Schöner Strand und Side Altstadt zu Fuß erreichbar. Wirklich ein Traum und immer wieder gerne.Nur zu empfehlen!
Wasser zu kalt Aber wir kommen wieder
Alles im Allem war ich zufrieden und hatte dort einen schőnen Urlaub verbracht.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- AYT2559
Transferinformation für Hotels an der Türkischen Riviera:
Lage:
- ca. 700 m vom Strand entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 850 m, Side ca. 1,5 km
- Flughafen AYT ca. 66 km
Ausstattung:
- 309 Zimmer
- Rezeption, Lobby, WLAN
- Hauptrestaurant, 2 À-la-carte-Restaurants, Strandrestaurant
- 4 Bars, Snackbar
- Swimmingpool, Kinderpool, 3 Wasserrutschen, Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Friseur
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- WLAN, Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr); Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool)
Familienz. 2 Zimmer (ca. 35 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- 2 Schlafzimmer
- WLAN, Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr); Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück
- tagsüber Snacks, Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- 24 Stunden Snacks bei der Patisserie Mr. Baker
- Eis-Service
- Lokale alkoholische, alkoholfreie und einige importierte Getränke sind 24 Stunden laut All inklusive Karte an den jeweils geöffneten Bars inklusive
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Minidisco
- Kinderpool
- Kinderanimation
- Kinderpool
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Live-Musik
- gegen Gebühr: Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter
Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Massagen, Spa
Sonstiges:
Landeskategorie:
Länderhinweise Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Personen, die auch die Staatsbürgerschaft des Ziellands haben, benötigten zur Ein- und Ausreise auch den entsprechenden Pass. Bitte beachten Sie, dass Doppelstaatsbürger von den Behörden wie Einheimische behandelt werden können.
Hinweis:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Hotelkombinationen und Leeraufenthalte beinhalten keinen Transfer. Ein Privattransfer in Antalya kann nicht dazu gebucht werden.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.