Özlem Garden Hotel
Bewertungen
Soweit ganz ok
Wir wurden viel zu früh abgeholt. Unser Lunch Paket bestand aus einem Brötchen. Leider gab es keine Strandhandtücher. Alles andere war einfach gut.
Um ein wenig Erholung für ein paar Tage zu haben genügt das Hotel.
Ich fand den Urlaub super. Wir waren bereits das zweite Mal hier und würden immer wieder gehen.
Toller Urlaub
Wir waren sehr zufrieden kann man weiterempfehlen
Wir waren sehr zufrieden. Für Leute, die sonst in 5-Sterne Hotels unterwegs sind, ist das Hotel sicher nichts, wir haben aber direkt nach so einem Hotel gesucht und waren das 4. Mal dort. Katzen gibt es auch viele in der Anlage, die Katzen sind sehr gepflegt und nicht aufdringlich.
Ich war vorwiegend mit allem zufrieden. Störend finde ich, dass sich mit nassen Badesachen zu den Essenszeiten ins Restaurant gesetzt wird. Wenn man sich dann mit normaler Kleidung hin setzt ist alles nass.
Ein rundum gelungener Urlaub, wenn man auf übermäßigen Luxus und anderen Schnickschnack verzichten kann
Der Urlaub die Ankunft und das Hotel bekommen eine glatte Eins. Störend ist er dass man online einchecken muss und wähle was zwischen sitzkalorien 1 bis 3 im Flugzeug wobei nirgendwo ersichtlich ist was ist Kategorie 1 2 od.3. Die Abholzeiten soll über einen QR-Code gescannt werden was nicht funkti
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 64 km, zum Fluıghafen Gazipasa (GZP) ca. 95 km
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m, nach Side ca. 1 km
- 72 Bungalows und 7 weieter Zimmer im 2-stöckigen Nebengebäude
- Rezeption (24 Stunden), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse
- Pool-/Strandbar
- gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- ca. 300 m langer, hoteleigener Abschnitt am flach abfallenden Sandstrand
- Swimmingpool (wetterabhängig)
- Sonnenterrasse
- Liegen und Sonnenschirme sind an Pool und Strand inklusive
- Kinderbecken (wetterabhängig)
- Hochstühle im Restaurant und Babybetten (auf Anfrage)
- gegen Gebühr: Buggy-Verleih
All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- okale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
- Hamam, Sauna
- gegen Gebühr: Massagen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 20 - 25 m²
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (Wasser, Auffüllung täglich)
- Klimaanlage (individuell), Fliesenboden
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verpackte Gerichte
- Schutzmasken für Gäste
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.