Logo
ab 377 € p.P.
All-Inclusive, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart

Özlem Garden Hotel

Side, Türkei
ab 377 € p.P.
All-Inclusive, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart
Bild 1 von Özlem Garden Hotel
Bild 2 von Özlem Garden Hotel
Bild 3 von Özlem Garden Hotel
Bild 4 von Özlem Garden Hotel
Bild 5 von Özlem Garden Hotel

Bewertungen

5.1
Ausgezeichnet
107 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
5.5
culture
6
Essen und Trinken
5.3
Familie
4.1
Hotel
5.4
infrastructure
5
Lage
5.7
Pool
4.4
Zimmer
5
Service
5.5
Sport
2.6
Wellness
6

Beliebteste Ausstattungen

Arztservice
Wäscheservice
Sauna- und Badelandschaften
Buggyverleih
Strandnähe
Massagen und Körperbehandlungen
Babyausstattung
Restaurant
Kinderfreundlich
Hygienemassnahmen
flach abfallender Sandstrand
Kinderfreundlich
Pool
Babybett
WLAN vorhanden
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Kinderbecken
Direkte Strandlage
Wellness
Sandstrand
Kostenloses WLAN

Hotelbeschreibung

LAGE
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 64 km, zum Fluıghafen Gazipasa (GZP) ca. 95 km
  • Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m, nach Side ca. 1 km 
AUSSTATTUNG
  • 72 Bungalows und 7 weieter Zimmer im 2-stöckigen Nebengebäude 
  • Rezeption (24 Stunden), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant mit Terrasse
  • Pool-/Strandbar
  • gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) 
STRAND & POOL
  • ca. 300 m langer, hoteleigener Abschnitt am flach abfallenden Sandstrand
  • Swimmingpool (wetterabhängig)
  • Sonnenterrasse
  • Liegen und Sonnenschirme sind an Pool und Strand inklusive
FÜR DIE KINDER
  • Kinderbecken (wetterabhängig)
  • Hochstühle im Restaurant  und Babybetten (auf Anfrage)
  • gegen Gebühr: Buggy-Verleih 
    VERPFLEGUNG

    All Inclusive
    • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
    • okale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr 
    WELLNES, SPORT & UNTERHALTUNG
    • gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter) 
    • Hamam, Sauna
    • gegen Gebühr: Massagen 
    INFORMATIONEN
    • Kreditkarten: VISA, MasterCard
    • Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch 
    • Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
    • Landeskategorie: 3 Sterne 


    DOPPELZIMMER
    • ca. 20 - 25 m²   
    • Dusche, WC, Föhn
    • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
    • Minibar (Wasser, Auffüllung täglich) 
    • Klimaanlage (individuell), Fliesenboden
    weitere Zimmerkategorien laut System buchbar

    Einreisebestimmungen für die Türkei:
    Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

    Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

    Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

    Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

    Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

    (Stand: Januar 2024)

    Hinweise:
    Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

    Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
    In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

    Besondere Hygienemaßnahmen
    Allgemein
    • Abstandsregeln
    • Hygiene-Schutzwände
    • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
    • Gesundheitsprüfungen beim Personal
    • Schutzausrüstung für Personal
    • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
    • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
    Verpflegung
    • Verpackte Gerichte
    Services
    • Schutzmasken für Gäste
    • Schutzausrüstung für Gäste

    Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

    Weitere Hotels in Side