THB Gran Bahía
Bewertungen
Sehr zu frieden und sehr für Familien zu empfehlen!
Alles bestens!
Zufrieden
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen!
Wir waren sehr zufrieden. Alles gut
Lage hat mir gut gefallen. Erreichbarkeit der Lokale,Geschäfte und Bushaltestellen sehr gut. Tolle Aussicht aufs Meer. tief angebrachte Toilette war sehr anstrengend (Knieprobleme)
Alles gut
Sehr angenehme Essenszeiten! Habe mich wohlgefühlt und gut erholt.
Im Bad wäre ein Rollo/Vorhang angebracht, da Helligkeit durch Milchglastür dringt, was nützen da die Verdunklungsgardinen im Zimmer ... Kellner*innen waren flink im Abräumen der Tische.
Die Ruhe hat mir sehr gut gefallen, da der Ort noch nicht überfüllt war. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und die Balkone sehr nah beieinander, so dass Zigarettenrauch, Gespräche anderer, etc. wahrgenommen werden das ist störend.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Mallorca (PMI) ca. 65 km
AUSSTATTUNG
- 204 Zimmer in einem 7-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden) 2 Lifte, WLAN (gegen Gebühr)
- Buffetrestaurant, 2 Bars, À-la-carte-Restaurant (italienische Küche, gegen Gebühr, mit Reservierung)
- Wäsche-/Bügelservice, Arzt gegen Gebühr
STRAND & POOL
- Öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool
- Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
VERPFLEGUNG
Ohne Verpflegung
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Abendshows (4x wöchentlich)
- gegen Gebühr: Fahrradverleih, Wassersportarten durch lokale Anbieter
INFORMATIONEN
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- letzte (Teil-) Renovierung: 2019
- Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 3,5 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 16-25 m², Balkon oder Terrasse
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minikühlschrank
- auch buchbar zur Einzelbelegung
APPARTEMENT 1 SCHLAFZIMMER
- ca. 32 m², Balkon oder Terrasse
- Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Wohnraum mit Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Kitchenette (Kochfeld, Kühlschrank und Mikrowelle, Kaffemaschine)
- Esstisch und Stühle
Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.
Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
- 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
- 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
- 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) bis zum 21. März 2024: Unterbringung vorübergehend geschlossen
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Kontaktloses Bezahlen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.