THB Gran Playa
Bewertungen
Wie gesagt
Ich bin sehr zufrieden. Ich war als Alleinreisende Unterwegs und es war dort sehr angenehm.
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen. Die Lage ist unschlagbar, die Zimmer und das Hotel immer sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet top. Einzig die Zimmergröße war für uns nicht zu 100% ausreichend und abends/nachts kann es recht laut werden.
Es hat alles was man braucht zu Fuss erreicht. Die Strassen seit ist am Abend Seher laut.
Könnte mein Urlaub geniesen. Gutes hotel mit gutem Frühstück uns fitness. Eigentlich genug Restaurants und Bars in der Nähe. Bus in der Nähe. Aber trotzdem langweilig. Die Küste hat man in max 2 Tagen abgefahren . Wenn sie Action wollen, dann nur Palma
Mein Zimmer war zu der Straße raus, wo Restaurants und Souvenirläden waren. Das war teilweise abends/nachts schon recht laut, aber man hat sich dran gewöhnt.
Zufrieden
Ich war mit dem Urlaub und dem Hotel sehr zufrieden. Es hat meine Erwartungen bei dem Preis weit übertroffen
Solides Hotel. Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer. Sehr beliebt bei Senioren (besonders aus Skandinavien). Animation auch eher für diese Zielgruppe. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Grundlegend bin ich Sehr zufrieden. Das Hotel war schön, mit dem Essen war ich während meines 6 tägigen Aufenthalts auch zufrieden. Kleines Verbesserungspotenzial gibt es hier und da (Klimaanlage, Nachtische beim Abendessen, Gerüche aus Abfluss…) Der Transfer mit VTours ist leider eine Katastrophe
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Perfekt für Erwachsene, die im Urlaub unter sich sein wollen, liegt dieses Hotel an einer Haupstraße mitten im Zentrum von Ca'n Picafort.
Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in einem 4-stöckigen Haus mit 2 Aufzügen und 177 Zimmern willkommen. An der Rezeption im Empfangsbereich steht englisch- und deutschsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein TV-Raum, eine Autovermietung und medizinische Betreuung – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen (ohne Gebühr). Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Die Gäste können den Straßenblick von Balkon oder Terrasse genießen. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, Sat-TV und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – ist ein Haartrockner vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Buchbar sind 3 rollstuhlgerechte Zimmer. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Die Gäste können in ihrer Freizeit verschiedene Angebote nutzen, z.B. ein Fitnessstudio, eine Sauna und einen Hammam und kostenpflichtig auch Massage-Anwendungen.
Verpflegung:
Die Unterbringung verfügt über eine Bar. Die Gäste nehmen die Mahlzeiten in gemütlicher Atmosphäre im Restaurant (Buffet und Klimaanlage) ein. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein abwechslungsreiches Buffet wird zum Frühstück und Abendessen zusammengestellt. Die Speisekarte enthält des Weiteren glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, laktosefreie Kost und vegane Kost. Darüber hinaus stellt das Haus Snacks bereit. Gegen Gebühr gibt es auch alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke.
Kreditkarten:
Gängige Kreditkarten werden in dem Hotel als Zahlungsmittel akzeptiert.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) bis zum 25. April 2024: Unterbringung vorübergehend geschlossen
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Kontaktloses Bezahlen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.