BQ Can Picafort Hotel
Bewertungen
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Sehr gute und ruhige Lage in „zweiter Reihe“, trotzdem in Strandnähe.
Wir fanden den Kurzurlaub entspannend. Übertraf die Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel machte einen top Eindruck, das Essen war traumhaft, wir hatten einen erholsamen Schlaf, hatten gute Duschen und kurze Wege für Unterhaltungsmöglichkeiten rund ums Hotel.
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel definitiv wieder besuchen. Es gab nichts wirklich negatives was uns aufgefallen ist. Rundum ein sehr gutes Hotel.
Zimmer sehr klein, sehr hellhörig
Wir waren rundherum zufrieden. Sehr freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre.
Würde ich jederzeit wieder machen. War insgesamt sehr erholsam.
Wie gesagt die Flugzeiten waren schlecht, besonders der Rückflug um 6.30 Uhr waren eine Zumutung. Auch die Online Anmeldung für den Rückflug wurde von vielen als inakzeptabel kritisiert . Wir fliegen oft mit Ryanair und buchen die Sitzplätze schon zuhause.
Alles hat mir gefallen
Wir waren wenig im Hotel.Zum schlafen war es OK.
Es war alles bestens. Alle sehr nett und freundlich. Lage ist super.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- PMI032
- PMI5083
Lage:
- ca. 250 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt und (durch eine Straße) vom Strand getrennt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 150 m, Ortszentrum Can Picafort ca. 400 m, Stadtzentrum Mallorca ca. 20 km
- Flughafen PMI ca. 65 km
Ausstattung:
- Lobby, Rezeption 24h, 2 Aufzüge, WLAN (nur in der Lobby)
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Gebühr)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Mietsafe (gegen Gebühr), Minikühlschrank, WLAN (ggf. gegen Gebühr)
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Spielplatz
- Babybetten (auf Anfrage)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Wellness:
Sonstiges:
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)
Landeskategorie:
4 Sterne
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.