Vista Park Hotel
Bewertungen
alles super gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden.
Im großen und ganzen ein sehr schöner Urlaub, für uns hätte es wie beschrieben etwas näher am direkten Badestrand liegen können. Aber für keine unbedingten Wasserratten sind genügend Strände zum entspannen in ein paar Minuten zu erreichen. Das nahegelegenen Naturschutzgebiet ist auch zu empfehlen!
Sehr zufrieden wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Das war nicht wie ich es mir erwartet habe. Ich habe für weniger Geld in gleiche Zeitraum und gleiche Hôtel Kategorie besseres bekommen. Abend essen wann nicht gut , wenig Auswahl , vieles hat sich wiederholt. Der Koch (alter Mann)am grillen war sehr unfreundlich aber die Frau war sehr freundlich
Wer nicht auf Party steht und es gerne auch mal ruhiger angehen lässt, ist hier genau richtig. Alle sind sehr freundlich, wenn man etwas spanisch sprechen kann, gefühlt noch mehr. Aber viele sprechen auch sehr gutes Deutsch. Das Essen war vielfältig und nachts konnte man wirklich gut schlafen.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen
Tolles Hotel für eine Woche Badeurlaub
Der Urlaub im Hotel Vista Park hat uns super gefallen! Das Essen war sehr lecker (jeden Tag wechselnde Abendbuffets), das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer waren modern eingerichtet und immer sauber. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 300 m
- zum Flughafen Mallorca (PMI) ca. 65 km
- nach Inca ca. 30 km, nach Palma ca. 55 km
AUSSTATTUNG
- 193 Zimmer in einem 6-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), 2 Lifte, WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurant, 1 Bar
- Konferenzraum
- Wäsche-/Bügelservice, Arzt gegen Gebühr
STRAND & POOL
- Öffentlicher Sandstrand
- 2 Swimmingpools
- Sonnenterrasse
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
FÜR DIE KINDER
- Kinderpool
- Kindergarten
VERPFLEGUNG
Halbpension
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Abendshows (4x wöchentlich)
- Tischtennis, Tennis
- gegen Gebühr: Billard, Wassersportarten von lokalen Anbieter
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- letzte (Teil-) Renovierung: 2019
- Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch
- Check-in ab 13:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- Balkon
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe
- auch buchbar zur Einzelbelegung
Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.
Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
- 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
- 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
- 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!