Alessia Hotel & Spa
Bewertungen
Wir wurden freundlich ins Hotel aufgenommen, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag wurde Wasser im Kühlschrank nachgefüllt. Das Essen hat uns gefallen und war relativ abwechslungsreich für eine Woche.
Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Dazu die zuvorkommende freundliche Bedienung war top. Als Verbesserung würden wir anbringen, dass man den Sitzbereich fürs Essen komplett nach oben verlagert. Dann wirkt nicht alles so klein und komprimiert. Essen verbesserungswürdig.
Ich hatze ein paar sehr entspannende Tage und würde wiederkommen.
Waren wieder sehr zufrieden es wird jeder Wunsch so schnell wie möglich erfüllt auch wen was kaputt ist wird sofort erledigt, störend ist für mich eigentlich nur die zu laute Musik weil man sich nicht unterhalten kann
Der Urlaub war gut, das lag aber nicht am Hotel
Positiv war das Essen. Das Zimmer jedoch extrem runtergekommen. Von 8 Tagen hatten wir nur 3 Tage warmes Wasser zum duschen.Ständiger Stromausfall und sehr laute Klimaanlage.Zimmer wurden in den 8 Tagen nie richtig gesäubert.
Sehr gutes 3 Sterne Hotel,nicht zu groß. Man bekommt als Alleinreisender schnell Anschluss. Cem, einer der Köche,gibt auch mal Tips was man probieren sollte. Wlan im Hotel kostenlos. Hin und wieder gab um die Mittagszeit kleine Stromausfälle, haben mich nicht gestört.Ich komme sehr gerne wieder.
Alles in einem ein schönes Hotel. Hinsichtlich Zimmergröße etwas ausbaufähig, aber die Sauberkeit und das Ambiente haben das ganze weg gemacht.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Maximal 1 Stopp beim Transfer vom Flughafen zum Hotel und beim Rücktransfer. Gilt für alle Pauschalreisen inklusive Transfer mit Zielflughafen Antalya.
LAGE :
Das Alessia Hotel & Spa liegt in Side, etwa 450 m vom hoteleigenen Sandstrand entfernt. Das Ortszentrum von Side befindet sich in etwa 3 km Entfernung und ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Taxi- und Busverbindungen in die umliegenden Orte.
EINRICHTUNGEN :
Nationale Kategorie: 4 Sterne. Das Hotel wurde 2022 modernisiert und verfügt über 129 Zimmer, verteilt auf zwei 4-stöckige Gebäude mit Aufzügen. Zur Ausstattung gehören eine Rezeption, ein Hauptrestaurant, eine Lobbybar, eine Snackbar und ein Souvenirshop. Parkmöglichkeiten stehen den Gästen ohne Gebühr zur Verfügung.
Gegen Gebühr: ärztliche Versorgung, Transferservice, Autovermietung, Friseur, Zimmerservice, Wäscheservice.
STRAND & BADEN :
Das Hotel liegt ungefähr 450 m vom hoteleigenen Sandstrand entfernt.Zudem gibt es einen Süßwasser-Außenpool (wetterabhängig). Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Badetücher sind kostenfrei erhältlich.
ZIMMER :
Standardzimmer mit Landblick (zur Doppel- und Einzelbelegung) sind komfortabel eingerichtet und ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademantel, Klimaanlage , Sat-TV (Flachbildschirm).Gegen Gebühr Telefon,Safe & Minibar), Wasserkocher, Bügelset (auf Anfrage), Fliesenboden und Balkon.
Familienzimmer (2 – 5 Personen) bestehen aus zwei separaten Schlafzimmern mit gemeinsamer Dusche/WC und bieten dieselbe Ausstattung wie die Standardzimmer.
KINDER :
Ein separater Kinderpool ist vorhanden.
SONSTIGES :
Akzeptierte Kreditkarten: Visa, MasterCard. Keine Haustiere gestattet.
HALBPENSION KONZEPT :
• Frühstück und Abendessen in Buffetform.
• Alkoholfreie und alkoholische Getränke gegen Gebühr.
• Gegen Gebühr Live-Cooking-Stationen ,Halal-Kost und Diätgerichte auf Anfrage verfügbar.
WEITERE LEISTUNGEN :
• Fitnessraum Gegen Gebühr: verschiedene Wassersportmöglichkeiten durch Fremdanbieter am Strand.
• Sauna, Dampfbad und Hamam. Gegen Gebühr: Whirlpool, Massagen und Anwendungen.
• Tagsüber Animation, abends Live-Musik.
• WLAN in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern kostenfrei.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kom
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kom