Defne Ana
Bewertungen
Für das ältere Publikum ist das Hotel wirklich nahezu perfekt. Das Essen könnte verbessert werden.
Alles bestens
Auf keinen Fall kommen wir wieder. Überhaupt nicht unser Hotel. Altenheim mit all inklusive!
Es war insgesamt ein schöner Urlaub. Gefallen hat uns die Ruhe, der zugewiesene Tisch den man die ganze Reise hatte und das durchaus familiäre Ambiente. Die meisten Kellner und Angestellte im Hotel waren sehr nett. Einige Kellner haben einen jedoch überhaupt nicht beachtet, das kennen wir anders.
Abholung Flughafen durcheinander. Rückflug Abholung Hotel 10,50 Uhr, Start des Fliegers durch Verspätung 17.30 Uhr. Tolles Wetter
Das all inclusive ist sehr schlecht, man könnte es eher Vollpension nennen , kein Flaschenwasser außer im Zimmer, keine Snackbar. Also diesen Preis verstehe ich wirklich nicht, es ist eher ein drei Sterne Hotel. Schade, man könnte so viel aus dem ganzen machen
Wir waren sehr zufrieden. Gefallen hat uns Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonal.
Es hat uns gut gefallen. Haben uns gut erholt. Wiederholungsgefahr.
Für mich war es wie ein „nach Hause kommen“ ich würde jedem dieses Hotel zu 1000% empfehlen. Und ein ganz besonderer Dank geht an Emre Arslan (Bar Chef) der uns an der Bar immer mit frischen Drinks und guter Laune versorgt hat.
Wir waren sehr zufrieden.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- AYT2004
- AYT2004K
Landeskategorie:
Transferinformation für Hotels an der Türkischen Riviera:
Lage:
Ausstattung:
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Wellness:
Massage:
Sonstiges:
- Check out: bis 12:00 Uhr
- Kreditkarten: Visa, Master Card, Maestro EC-Karte
Hinweis:
Länderhinweise Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Personen, die auch die Staatsbürgerschaft des Ziellands haben, benötigten zur Ein- und Ausreise auch den entsprechenden Pass. Bitte beachten Sie, dass Doppelstaatsbürger von den Behörden wie Einheimische behandelt werden können.
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Hotelkombinationen und Leeraufenthalte beinhalten keinen Transfer. Ein Privattransfer in Antalya kann nicht dazu gebucht werden.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.