Hotel Marina
Bewertungen
Erholungswert übertroffen, haben uns sehr wohl gefühlt
Für einen Urlaub von einer Woche, wenn man aufs Geld achten möchte, würde ich wieder kommen. Alle sehr freundlich, Frühstück war gut und frisch. Zwei Minuspunkte: WLAN schlecht, bis gar nicht vorhanden und Pool könnte etwas sauberer sein.
Das Hotel ist klein, sauber und hat eine persönliche Note. Es liegt am Ortsende, sodaß man ohne Auto schon 20 - 25 Minuten ins Ortszentrum gehen muß. Das Personal ist durchwegs freundlich und das Frühstücksbuffet umfangreich und geschmacklich gut.
Wenn die Zimmer nicht mal langsam renoviert werden (insbesondere die Bäder!) , werde ich wohl nicht nochmal kommen.
Sehr schade das die Zimmer auf der Internetseite als Isoliert bezeichnet wurden aber in unserem Zimmer welches sehr nahe an der Rezeption gelegen hat hat man jedes Wort gehört und es brannte die ganze Nacht das Licht im Flur was unter unserer Türe durchgeleuchtet hat.Man gewöhnt sich aber dran.
Es war alles super, Probleme wurden sofort gelöst und alle im Hotel entspannt
Immer wieder gerne
Ich bin immer wieder gerne in diesem Hotel
Sehr gut, sehr zufrieden, alles gut gelaufen!!! Empfehlenswert!
Mir hat der Strand und Matala Stadt sehr gut gefallen. Als störend fand ich die Lage des Hotels, da man dadurch sehr oft bei Hitze weite Strecken hinter sich legt.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER0601
- HER601
Lage:
Das Hotel Marina liegt im ruhigen Ortseingang von Matala, ca. 1 km vom Ortszentrum und Strand entfernt. Der Flughafen HER kann nach ca. 70 km erreicht werden.
Ausstattung:
Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption, Mietsafe, Lobbybar und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internet-Zugang (ggf. gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenliegen verfügbar.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 20 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Telefon, Kühlschrank (gegen Gebühr), Klimaanlage (gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon oder Terrasse.
Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babybetten (mit Voranmeldung)
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Visa
- Haustiere sind nicht erlaubt.
Landeskategorie:
2 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.