Hotel Melissa
Bewertungen
Im Großen und Ganzen ok
Uns hat es sehr gefallen. Alle sind freundlich, das Zimmer ist sauber. Der Pool ist völlig ausreichend. Das Frühstück ist in Buffetform. Das Abendessen ist gute kretische Küche.
Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und sehr freundliches Personal
Sehr erholsame und ruhige Anlage. Viele viele rauchende Gäste
Mega zufrieden Glücklich und Erholt!!! Gerne wieder
Sehr zufrieden Kleine, sehr saubere Hotelanlage Familiengeführt Das Essen war griechische Hausmannskost, am Platz serviert (kein Buffet) Wir waren aber auch öfter mal auswärts essen
Die Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit der Chefin und des Personals ist wirklich sehr gut.
Mit dem Hotel war ich zufrieden, dass die Besitzerin nichts gegen den Hundehalter unternimmt finde ich schwach.
Wir waren sehr zufrieden.Alles ist sehr sauber und gepflegt.Der Standort ist sehr gut für Wanderungen oder aber auch für schöne Abende in Matala (zu Fuss).Das Hotel ist ein familiärer netter Betrieb.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER0068
- HER068
- HER068K
Lage:
- ca. 1 km vom Sand-/Kiesstrand entfernt (Badeschuhe empfehlenswert)
- Ortszentrum Matala ca. 1 km
- Flughafen HER ca. 66 km
Ausstattung:
- Renovierung 2022 (teilweise)
- Lobby, Rezeption, WLAN
- Restaurant
- 2 Bars
- Pool, integrierter Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig, gegen Gebühr)
- Liegen, Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr)
- Sonnenterrasse, Garten
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage (gegen Gebühr, individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück in Buffetform
- Abendessen als 3-Gänge-Menü
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babybetten (auf Anfrage)
- Kleiner Spielplatz
Sonstiges:
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)
- Check-in ab: 14:00 Uhr
- Check-out bis: 12:00 Uhr
Landeskategorie:
3 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.