Hilton Dubai The Walk
Dubai - Jumeirah Beach Residence JBR, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertungen
5.3
Ausgezeichnet
26 Bewertungen
Strand
5.4
culture
5.5
Essen und Trinken
5
Familie
5.1
Hotel
5.5
infrastructure
5.5
Lage
5.8
Pool
4.9
Zimmer
5.4
Service
5.5
Sport
4.5
Wellness
5
5.4
Sasa J.
Mai 2025
"Es war wunderschön !"
verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, ziemlich viel allgemein, kein Balkon, Möglichkeit nasse Klamotten zu trocknen!
Sasa J. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.2
René Dietmar G.
April 2025
"Immer wieder gern"
verifizierte Bewertung
Wir kommen wieder.
René Dietmar G. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.9
Péter V.
November 2024
"Vertesi Peter"
verifizierte Bewertung
Störend war nichts.Alles hat uns sehr gut gefallen!
Péter V. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.9
Adrian R.
Oktober 2024
"Dubai Reise "
verifizierte Bewertung
Schönster Urlaub. Dubai besonders das Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen und zwar wirklich
Adrian R. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Barbäl N
September 2024
"Dubai Urlaub"
verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut erholt
Barbäl N empfiehlt dieses Hotel weiter
5.3
Vincenzo A.
Juli 2024
"Sehr Zentral"
verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erlebnissen, Gefallen hat mit die Wolkenkratzer rum herum sowie die Sicherheit.
Vincenzo A. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Zivorad B.
Juli 2024
"Kommen wieder"
verifizierte Bewertung
Kommen aufjedenfall nochmal in das Hotel
Zivorad B. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.7
Chafik E.
Juli 2024
"Hilton toll hotel "
verifizierte Bewertung
Tolle Urlaub hotel Essen Lage 1 A
Chafik E. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.3
DAGMAR B.
Mai 2024
"Gut organisiert ! "
verifizierte Bewertung
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Organisatorisch hat alles super geklappt. Störend war der Lift, er war langsam u fuhr unkontrolliert auf u ab.
DAGMAR B. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Daniel D.
Mai 2024
"Toller Hotelaufenthalt"
verifizierte Bewertung
Alles bestens,wir haben uns sehr wohl gefühlt
Daniel D. empfiehlt dieses Hotel weiter
Beliebteste Ausstattungen
Barrierefrei
Sauna- und Badelandschaften
Kostenlose Parkplaetze
Babysitting
Familie / Kinderfreundlich
Parkplaetze vorhanden
Städtereisen
Strandnähe
Nichtraucherzimmer
E-Bike
Kinderfreundlich
Waescheservice
Wassersport
Ladestation Elektroauto
Wellness
vegetarisch
Fitness
Spielzimmer
Kinderspielplatz
Kostenloses Wlan
Babybett
Kinderbecken
Massagen und Körperbehandlungen
Deluxe
Glutenfrei
Restaurant
A-la-carte
Arztservice
Sandstrand
Babyausstattung
WLAN vorhanden
Pool
Hotelbeschreibung
Lage:
Das Strandhotel schafft ein ideales Umfeld sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien und befindet sich mitten im Zentrum Dubais.
Ausstattung:
Das Hotel bietet 390 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (ohne Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Hotelarzt und ein eigener Shuttlebus. Radfahrer können die hauseigenen Fahrradstellplätze nutzen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung für gutes Raumklima. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den Blick auf das Meer genießen. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett bereit. Es gibt separate Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle, einer Tee-/Kaffeemaschine und einem Geschirrspüler gut für Selbstversorger ausgestattet. Ferner gibt es eine Waschmaschine, ein Bügelset und eine Hosenpresse. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, ein CD-Player, ein DVD-Player, ein Wecker und WiFi. Die Gäste finden Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel, Bademäntel und ein Telefon zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Gäste am Buffet. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Haus spezielle Verpflegungsangebote bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Beachvolleyball und Golfen angeboten. Den Gästen der Unterbringung wird ein großes Wassersportprogramm geboten, darunter Tretbootfahren und Schnorcheln sowie gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen und Segeln. Fitnessstudio und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hotels. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen und Solarium offeriert. Die Unterbringung bietet viele Unterhaltungsangebote, darunter ein Animationsprogramm, ein Miniclub und Live-Musik.
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Kaution, Bettensteuer, Mindestalter, Kinderbetten in den V.A:E.:
Bitte beachten Sie:
Beim Einchecken im Hotel muss eine Kaution (üblicherweise per Kreditkarte) hinterlegt werden.
Abhängig von der Kategorie des Hotels wird eine Bettensteuer fällig, die im Hotel gezahlt werden muss.
Mindestens eine Person pro Zimmer muss 21 Jahre oder älter sein. An Personen unter 21 Jahren darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.
In den V.A.E. steht für Kinder i.d.R. kein separates Bett zur Verfügung. Kinder schlafen im Zimmer der Elternunter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass bei dem Hotel eine Kaution in Höhe von 350 AED (~ 83€) pro Zimmer und Nacht hinterlegt werden muss.
Einreisebestimmungen Vereinigte Arabische Emirate:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Vereinigten Arabischen Emirate zu touristischen Zwecken bei einer Aufenthaltsdauer von max. 90 Tagen einen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können mit einem gültigen Kinderreisepass mit Lichtbild einreisen. Die Reisedokumente müssen bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein, ein Kinderreisepass darf nicht verlängert worden sein. Bei Verlust eines Kinderreisepasses kann in den VAE nur ein Reisepass als Passersatz oder ein vorläufiger Reisepass ausgestellt werden, der lediglich zur Ausreise, nicht aber zu einer Wiedereinreise berechtigt.
Vorläufige Dokumente und kürzere Gültigkeiten werden nicht akzeptiert. Die Einreise wird nur Personen gestattet, deren Geschlecht im Pass mit „M“ (männlich) oder „F“ (weiblich) eingetragen ist.
Die Passkontrolle erfolgt mittels eines biometrischen Iris-Scans.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft der VAE in Berlin.
Weitere Informationen und Reisehinweise: Vereinigte Arabische Emirate: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Das Strandhotel schafft ein ideales Umfeld sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien und befindet sich mitten im Zentrum Dubais.
Ausstattung:
Das Hotel bietet 390 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (ohne Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Hotelarzt und ein eigener Shuttlebus. Radfahrer können die hauseigenen Fahrradstellplätze nutzen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung für gutes Raumklima. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den Blick auf das Meer genießen. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett bereit. Es gibt separate Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle, einer Tee-/Kaffeemaschine und einem Geschirrspüler gut für Selbstversorger ausgestattet. Ferner gibt es eine Waschmaschine, ein Bügelset und eine Hosenpresse. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, ein CD-Player, ein DVD-Player, ein Wecker und WiFi. Die Gäste finden Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel, Bademäntel und ein Telefon zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Gäste am Buffet. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Haus spezielle Verpflegungsangebote bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Beachvolleyball und Golfen angeboten. Den Gästen der Unterbringung wird ein großes Wassersportprogramm geboten, darunter Tretbootfahren und Schnorcheln sowie gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen und Segeln. Fitnessstudio und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hotels. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen und Solarium offeriert. Die Unterbringung bietet viele Unterhaltungsangebote, darunter ein Animationsprogramm, ein Miniclub und Live-Musik.
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Kaution, Bettensteuer, Mindestalter, Kinderbetten in den V.A:E.:
Bitte beachten Sie:
Beim Einchecken im Hotel muss eine Kaution (üblicherweise per Kreditkarte) hinterlegt werden.
Abhängig von der Kategorie des Hotels wird eine Bettensteuer fällig, die im Hotel gezahlt werden muss.
Mindestens eine Person pro Zimmer muss 21 Jahre oder älter sein. An Personen unter 21 Jahren darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.
In den V.A.E. steht für Kinder i.d.R. kein separates Bett zur Verfügung. Kinder schlafen im Zimmer der Elternunter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass bei dem Hotel eine Kaution in Höhe von 350 AED (~ 83€) pro Zimmer und Nacht hinterlegt werden muss.
Einreisebestimmungen Vereinigte Arabische Emirate:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Vereinigten Arabischen Emirate zu touristischen Zwecken bei einer Aufenthaltsdauer von max. 90 Tagen einen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können mit einem gültigen Kinderreisepass mit Lichtbild einreisen. Die Reisedokumente müssen bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein, ein Kinderreisepass darf nicht verlängert worden sein. Bei Verlust eines Kinderreisepasses kann in den VAE nur ein Reisepass als Passersatz oder ein vorläufiger Reisepass ausgestellt werden, der lediglich zur Ausreise, nicht aber zu einer Wiedereinreise berechtigt.
Vorläufige Dokumente und kürzere Gültigkeiten werden nicht akzeptiert. Die Einreise wird nur Personen gestattet, deren Geschlecht im Pass mit „M“ (männlich) oder „F“ (weiblich) eingetragen ist.
Die Passkontrolle erfolgt mittels eines biometrischen Iris-Scans.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft der VAE in Berlin.
Weitere Informationen und Reisehinweise: Vereinigte Arabische Emirate: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!