Novotel Dubai Al Barsha
Bewertungen
Ich war sehr zufrieden. Was mich genervt hat, dass man keine Fenster aufmachen kann. Aber ich glaube das ist in Dubai einfach so. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.
Hat alles super gepasst
Als 'Basislager' Hotel ideal. Dubai bietet viel (s. Ausflugsangebote etc), man sollte sich vorab informieren, was man machen möchte. Ansonsten gibt es alles , für entsprechend Taler. Mietwagen rate ich ab, Verkehr ist Wahnsinn. ÖNPV sauber, pünktlich und kurze Taktung, zu Stoßzeiten ab voll.
Toller Urlaub, durch die Überschwemmungen konnten wir unsere Metro Station nicht nutzen und generell war die Metro sehr überfüllt. Man konnte trotzdem auch vieles mit dem Bus erreichen
Wir haben uns wohl gefühlt und können dieses Hotel weiterempfehlen.
Sehr schön
Für einen Aufenthalt als Städtetrip und Strandurlaub bestens geeignet.
Nur wenige Meter von Metro entfernt und sehr sauber
Zimmer ist groß, hoch. Gute Klimaanlage Leckeres Essen Abfluss musste aber besser gesäubert werden. Leider keine Küche Haartrockner nicht gut Kissen sind groß. Lieber klein
War schon mal 2019 im Novotel. Alles hat nachgelassen in diesem Hotel
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
LAGE
• an der Hauptstraße
• Strand 'Jumeirah Beach' 12 km entfernt
• zum Flughafen Dubai International Airport (DXB): 26 km
• zur Sehenswürdigkeit Dubai Marina: 8 km, zum Einkaufszentrum Mall of the Emirates: 6 km
AUSSTATTUNG
• 465 Zimmer, Empfangshalle mit Rezeption, Lift(s), WLAN
• Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
• Grillrestaurant '365 All Day Dining' mit internationaler Küche, Bar
• Bank, Friseur, Souvenirshop, Wäsche-/ Bügelservice (geg. Gebühr)
• Swimmingpool mit Liegen, Sonnenschirmen & Badetücher
• Miniclub, Kinderpool, Spielezimmer, Babysitter-Service (geg. Gebühr)
SUPERIOR ZIMMER
• Bad und Dusche/WC, Bademäntel, Föhn, Slipper
• Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee-/ Teezubereiter, Schreibtisch, Sitzecke
• Flachbildschirm, Telefon, WLAN, Radio, Safe, Minibar (geg. Gebühr)
• Klimaanlage
Weitere Zimmer lt. Buchungssystem
VERPFLEGUNG
• Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
• Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Mittag- (Menü oder Buffet) oder Abendessen (Menü oder Buffet)
• Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Menü oder Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
• Flasche Wasser
SPORT & UNTERHALTUNG
• Fitnesscenter
• Wellness (geg. Gebühr): Spa-Center, Massagen
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Kaution, Bettensteuer, Mindestalter, Kinderbetten in den V.A:E.:
Bitte beachten Sie:
Beim Einchecken im Hotel muss eine Kaution (üblicherweise per Kreditkarte) hinterlegt werden.
Abhängig von der Kategorie des Hotels wird eine Bettensteuer fällig, die im Hotel gezahlt werden muss.
Mindestens eine Person pro Zimmer muss 21 Jahre oder älter sein. An Personen unter 21 Jahren darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.
In den V.A.E. steht für Kinder i.d.R. kein separates Bett zur Verfügung. Kinder schlafen im Zimmer der Elternunter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.
Einreisebestimmungen Vereinigte Arabische Emirate:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Vereinigten Arabischen Emirate zu touristischen Zwecken bei einer Aufenthaltsdauer von max. 90 Tagen einen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können mit einem gültigen Kinderreisepass mit Lichtbild einreisen. Die Reisedokumente müssen bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein, ein Kinderreisepass darf nicht verlängert worden sein. Bei Verlust eines Kinderreisepasses kann in den VAE nur ein Reisepass als Passersatz oder ein vorläufiger Reisepass ausgestellt werden, der lediglich zur Ausreise, nicht aber zu einer Wiedereinreise berechtigt.
Vorläufige Dokumente und kürzere Gültigkeiten werden nicht akzeptiert. Die Einreise wird nur Personen gestattet, deren Geschlecht im Pass mit „M“ (männlich) oder „F“ (weiblich) eingetragen ist.
Die Passkontrolle erfolgt mittels eines biometrischen Iris-Scans.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft der VAE in Berlin.
Weitere Informationen und Reisehinweise: Vereinigte Arabische Emirate: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!