Serenity Queen Hotel
Bewertungen
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Personal konnte leider nur Englisch und Russisch sprechen.
Insgesamt war alles ok.
Strandbar super
Alles in allem war es ein super Urlaub. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand und im Hotel war es immer sehr sauber und immer war jemand der geputzt hat. Die Zimmer sind schön eingeräumt und waren zu unserer Zufriedenheit . Essen war auch immer super.
Unser Urlaub war rundum gelungen! Das moderne, saubere Zimmer und der aufmerksame Service haben den Aufenthalt perfekt gemacht. Besonders der Kellner, der unsere Wünsche im Voraus kannte, hat uns beeindruckt. Eine schöne und erholsame Zeit – gerne wieder!
Perfekter Urlaub kann man nichts falsch machen
Es waren wunderschöne Tage. Der Transfer dauert ca. 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel, also wird mein nächster Aufenthalt etwas länger sein. Das Hotel ist super sauber. Beim Essen gibt es alles. Man muss sich eben raussuchen, was man mag.
Sehr unzufrieden, schlechter Service, Sauberkeit nicht vorhanden in den Zimmern. Badezimmer schon stark verschimmelt. Schlechtes Essen, ständig kalt und einfach nicht gewürzt, teilweise nicht richtig durch. Kinderanimaton sehr lustlos. Insgesamt hatten die Mitarbeiter keine Lust.
Sehr schönes frisches und luxuriöses Hotel , nettes Personal, super Service . Im großen und ganzen sehr toller Urlaub .
Es geht
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am langen Strand
- zum Flughafen Gazipaşa (GZP) ca. 54 km
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 114 km
- nach Konaklı Zentrum ca. 2 km
- nach Alanya Zentrum ca.13 km
- 233 Zimmer
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse, 2 A-la-carte-Restaurant (Fleisch und Fischspezialitäten)
- 9 Bars, Strand-/Snackbar, Patisserie, Starbucks
- 3 Konferenzräume
- Geschäfte, Minimarkt, Friseur, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) gegen Gebühr
- hoteleigener Abschnitt am Sand-/Kiesstrand
- Badesteg (20.5. - 15.10., wetterabhängig)
- 2 Swimmingpools
- Wasserrutschen (1.4. – 31.10., wetterabhängig, stundenweise)
- Hallenbad
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive (Pavillons gegen Gebühr)
- Kinderpool
- Wasserrutschen (1.4. – 31.10., wetterabhängig, stundenweise)
- Miniclub (4-11 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
- Innen- und Außenspielplatz, Kinderpark
- Amphitheater für Kinder, Spiele, Mini-Kino
- Play Station, Lego Raum, Workshops
- Kinderbuffet beim Mittag- und Abendessen
- Hochstühle im Restaurant
Ultra All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 11:00 Uhr)
- Abendessen wahlweise im A-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt bei Mindestaufenthalt 7 Tage, mit Reservierung)
- Snacks (12:00 - 17:00 Uhr)
- Soft-Eiscreme (12:00 - 17:00 Uhr)
- Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
- Mitternachtssnacks (23:00 - 04:00 Uhr)
- lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars und 24 Stunden lang an der Queen Lobby Bar
- frisch gepresste Säfte
- tagsüber Animation, abends Shows, Live-Musik
- Fitnesscenter (stundenweise vor- und nachmittags)
- Tischtennis, Beachvolleyball
- Darts, Bogenschießen, Billard, Minifußball
- Hamam, Sauna, Dampfbad
- Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, Eurocard, American Express
- Eröffnung: 2024
- Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
DOPPELZIMMER DELUXE
- ca. 24 - 28 m², Balkon
- A: Doppelbett oder 2 Einzelbetten, B: Doppelbett und Einzelbett
- Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademäntel, Slipper, Waage
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment (Kaffeekapselset, 3 Kapseln für den gesamten Aufenthalt)
- Minibar (Softgetränke, Bier, Wasser, Cracker, Nüsse, Chips, Schokolade, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Laminatboden
- ca. 28 - 32 m², Terrasse
- A: Doppelbett oder 2 Einzelbetten, B: Doppelbett und Einzelbett
- Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademäntel, Slipper, Waage
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment (Kaffeekapselset, 3 Kapseln für den gesamten Aufenthalt)
- Minibar (Softgetränke, Bier, Wasser, Cracker, Nüsse, Chips, Schokolade, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Laminatboden
- ca. 26 - 30 m², Balkon
- A: Doppelbett oder 2 Einzelbetten, B: Doppelbett und Einzelbett
- Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademäntel, Slipper, Waage
- SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment (Kaffeekapselset, 3 Kapseln für den gesamten Aufenthalt)
- Minibar (Softgetränke, Bier, Wasser, Cracker, Nüsse, Chips, Schokolade, tägliche Auffüllung)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, 20.5. - 30.9.), Laminatboden
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
- Zimmerservice kostenfrei
- Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.