Saphir Hotel & Villas
Bewertungen
Sehr viele Russen waren im Hotel es wurdenir russisch geredet das war für mich -Punkt
Urlaub Okay, würde das Hotel aber kein zweites Mal buchen.
Softdrinks waren sehr gut, jewals in drr flaschen, man konnte sich aus dem kühlschrank selbst hollen, sehr sauber, gute spa bereich, gute masagen, leider bei hamam buhung, fülte man sich wie in eine waschanlage, es wahren gleichzeitug, 8 oder 9 menschen versorgt, sehr laut
Im großen und ganzen ein super Hotel, Preis Leistung passt. Für mich persönlich eine zu lange Transferzeit, da hatte ich beim buchen nicht drauf geachtet. Auch ist zu erwähnen, dass sehr viele Russen in diesem Hotel sind, ich tippe auf 85%, das spiegelt sich leider am Buffet wieder.
Ich war nicht zufrieden. Auf deutsche Gäste ging man nicht ein. Das Personal war nicht freundlich oder zuvorkommend. Die russischen Gäste hingegen wurden bevorzugt. Deren Verhalten jedoch war nicht angepasst. Das Essen war nicht gut,meine Begleitung zog sich Magenprobleme zu.
Toll war das Wetter, das Meer und die Pools. Richtig doof und sehr unfreundlich waren die Mitarbeiter im Spa und die Tatsache, dass wir für Leistugen (Abendessen und Frühstück) gezahlt haben, ohne die Leistung zu erhalten.
Uns hat es sehr gut gefallen, es hat alles gepasst, wir konnten nichts bemängeln.
Urlaub von drei befreundeten Paaren. Die Vielfalt des Essen hat uns begeistert. Für den Strand empfehlen wir Badeschuhe. Er fällt schnell steil ab. Viel Lifeguard am Strand u Pool. Negativ fanden wir die Essenskultur von anderen Gästen. Dadurch landet viel im Müll und andere bekommen evtl nichts
Die Anlage ist sehr gepflegt. Viele Möglichkeiten um Spaß zu haben. Viel Animation. Leider waren es zu viele Russen die nur respektlos gegenüber Urlauber und Angestellte waren. (Vordrengeln, schubsen, laut, lassen Müll liegen, Teller voll gehauen und 3/4 liegen gelassen) Dafür kann das Hotel nichts.
Das Hotel ist super Mitarbeiter arbeiten wie Bienen essen ist sehr gut. Das Hotel hat alles perfekt im Griff. Einzige was stört vielleicht sind das 1000 Leute dort sind 90% Russen davon. Es war einfach zu viel los
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Maximal 1 Stopp beim Transfer vom Flughafen zum Hotel und beim Rücktransfer. Gilt für alle Pauschalreisen inklusive Transfer mit Zielflughafen Antalya.
LAGE: Das umweltfreundliche Hotel liegt direkt am Strand in der Ferienregion Alanya-Konakli, ca. 12km von Alanya ca. 57km vom Flughafen Gazipasa und ca.110km vom Flughafen Antalya und entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen in die umliegenden Orte.
EINRICHTUNGEN: Nationale Kategorie: 5 Sterne.
Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 671 Zimmer, die sich auf 2 sechsstöckigen Hauptgebäuden, ein Nebengebäude und mehrere dreistöckige Villen-Bungalowgebäuden verteilen. Eine Empfangshalle mit Rezeption, Lobby Bar und Sitzecken, Hauptrestaurant, à la carte Restaurant(s) und verschiedene Bars. Gegen Gebühr: Friseur, Wäscheservice, Geschäfte.
STRAND & BADEN: Direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand, der mit der blauen Flagge ausgezeichnet ist. 2 Swimmingpools (Süsswasser), separater Kinderpool, Aqua Park mit 5 Wasserrutschen und Poolbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.
ZIMMER:
Einzel- und Doppelzimmer Standard sind freundlich eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (zentral), LCD Sat-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Minibar, Telefon, Teppich- oder Fliesenboden und Balkon. Doppelzimmer Quality sind moderner, mit Klimaanlage (individuell), zur Meerseite.
Dreibettzimmer sind Doppelzimmer mit Zustellbett.
Bentour Friends Zimmer sind sog. Spar-/Economy Zimmer, die sich von den Standardzimmern unterscheiden können.
Villazimmer Elite Junior befinden sich in den Villengebäuden, Fliesenboden, identische Ausstattung wie Standardzimmer.
Villazimmer Deluxe befinden sich in den Villengebäuden, Teppichboden, sind geräumiger und moderner.
Villa Familienzimmer Deluxe sind in Verschiedenen Blocks im Gartenbereich verteilt, bestehen aus 2 Schlafzimmern, Boden sind mit Fliesen verlegt. Beide Zimmer verfügen über eigene TV und Klimaanlagen. Für beide Zimmer steht ein Badezimmer zur Verfügung,
KINDER: Mini Club (4-10 Jahre, stundenweise), Minidisco, Minikino. Gegen Gebühr: Babysitter-Service (auf Anfrage).
SONSTIGES: Kreditkarten: MasterCard, Visa. Keine Haustiere gestattet. 4 rollstuhlgängige Zimmer auf Anfrage. Alle Aktivitäten im Freien sind wetterabhängig.
ALL INCLUSIVE KONZEPT
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant mit Terrasse. Diät Ecke vorhanden.
- Tagsüber Snacks, Gözleme am Strand. Nachmittags Tee und Kuchen, Eisstunde.).
- Mitternachtsbuffet.
- 4 à la carte Restaurants mit Terrasse (Italienisch, Türkisch, Fisch, Mexican) insg. 1x p.P./Woche mit Vorreservierung inklusive.
- Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten und an den Bars (unterschiedliche Öffnungszeiten) 10:00–02:00 Uhr. Auch in der Disco sind die Getränke inklusive. Die Aqua- Diamond-, Ottoman und Restaurant-Bar sind während den Öffnungszeiten inklusive. Die Lobby Bar ist 24h geöffnet und (ausser Tee, Kaffee und Wasser) gegen Gebühr. Gegen Gebühr: frisch gepresste Fruchtsäfte, Importspirituosen.
- Tägl. Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softdrinks.
WEITERE LEISTUNGEN:
Fitnesscenter, Tennisplatz (hart), Basketball, Beach Volleyball, Darts, Minifussball, Tischtennis. Gegen Gebühr: Tennisunterricht, Ausrüstung und Flutlicht, Billard, Tauchunterricht und Wassersportaktivitäten durch Fremdanbieter am Strand.
Türkisches Bad, Sauna, Dampfbad. Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen.
Tagsüber Animation. Abends Disco, gelegentlich Live-Musik. TV-Raum. WLAN im Bar-, Lobby-, Garten- und Poolbereich inklusive. Gegen Gebühr: elektronische Spiele.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kom
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kom