Hatipoglu Beach Hotel
Bewertungen
Nettes Personal Super Lage
Der Urlaub war doch wie ich ihn mir vorgestellt habe. Im Hotel, am Pool und sm Strand könnte man sich gute Erholung.
Für mich mehr alsin Ordnung. Es findet keinerlei Animtion statt- was ich aber gut finde!
Im großen und Ganzen sehr gut Es gibt Gäste, die einfach denken sie sind alleine im Hotel Frühstück & Abendessen, sooo laut geredet das man sich nicht mehr selber unterhalten konnte
Hotel im Preis-Leistungsvergleich top
Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Zimmer etwas hellhörig. Sauberkeit top. Essen gut.
Wir waren sehr zufrieden
Alles in allem war es okay. Aufgrund der mangelnden Sauberkeit, würde ich das Hotel kein weiteres Mal buchen. Es ist sehr hellhörig. Ich konnte die Dusche und das abziehen der Toilette im Zimmer nebenan hören.
Personal sehr freundlich, abwechslungsreiche Mahlzeiten
Wir waren sehr gut zufrieden, Preis Leistungsverhältnis stimmt für ein 3 Sterne hotel
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 50 m
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 125 km, Flughafen Gazipaşa (GZP) ca. 45 km
- nach Alanya (Zentrum) ca. 300 m
- 70 Zimmer, verteilt auf ein 5-stöckiges Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant
- Poolbar
- gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (wetterabhängig)
- Sonnenschirme, Liegen sind am Pool inklusive und am Strand gegen Gebühr
- Kinderpool (wetterabhängig)
Halbpension
- Frühstück, und Abendessen in Buffetform
- Fitnessraum
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
- gegen Gebühr: Hamam, Sauna, Massagen und Anwendungen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Türkisch, Englisch, Deutsch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- Balkon
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (individuell)
- Balkon
- 3 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (individuell)
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.