Alaaddin Beach Hotel
Bewertungen
Super unfreundlich im Restaurant und die Preise sind auch sehr hoch.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden!! Leider war es nur Nachts immer sehr laut aufgrund der anliegenden Restaurants und die Wände des Zimmers waren auch dünn, daher hat man so gut wie alles immer gehört. Trotzdem werden wir wieder kommen!
Preis-Leistung stimmt Sprachbarrieren machten den Urlaub teilweise anstrengend
Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal, gerne mal wieder mit weniger Ansprüchen.
Wir waren sehr zufrieden.
Mir und meine Frau hat alles sehr gut gefallen Alaaddin Beach Hotel kann ich nur empfehlen
Am besten war die Lage, die strandnähe und Das Personal, ideal für Ruhe suchende und für Unternehmungen. Kurze Wege zur Seilbahn zum sehenswerten alanya Burg und bootstouren
Wir waren mit all dem gebotenen sehr zufrieden, da die Infos aus der Hotelbeschreibung weitestgehend Klarheit über alles gegeben haben.
Wir sind mit dem Hotel super zufrieden. Wir kommen wieder! Alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Man ist uns entgegengekommen wenn wir etwas zu beanspruchen hatten! Alles war top wir sind super zufrieden! Vielen Dank
Das Wetter war sehr gut. Das Essen war nichtvso gut wie vorher. Tagsüber kinder da.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Kleopatra-Strand
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 120 km, zum Flughafen Gazipasa (GZP) ca. 45 km
- zum Zentrum von Alanya ca. 1 km
- 67 Zimmer, verteilt auf ein 3-stöckiges Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lift, WLAN in der Lobby (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse
- Bar
- hoteleigener Abschnitt am flach abfallenden Sandstrand
- Swimmingpool
- Sonnenterrasse
- Beachbar (gegen Gebühr)
- Sonnenschirme und Liegen an Strand und Pool inklusive
Halbpension
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Getränke gegen Gebühr
- Hamam, Sauna
- Massagen im Spa gegen Gebühr
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Letzte (Teil-)Renovierung: 2023
- Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
- Landeskategorie 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 20 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Schlafsofa
- Bad, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN, Mietsafe
- Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher
- Klimaanlage (individuell)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 18 Jahren) handelt!
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.