Kimeros Park Holiday Village
Bewertungen
Gut - sauberer Strand und Meer, gepflegte Parkanlage, schöne Bungalow, Essenqualität war gut Störend - Lautstärke, Alkohol schon vor 8.00 Uhr morgens, keine Dresscode am Abend (ohne Shorts und Badelatschen) sollte angemessene Kleidung sein, schlechte Qualität der Getränke
Wir waren sehr zufrieden.
Sehr gutes hotel. Es ist Familienfreundliche und die Bedienungen auch sehr freundlich
24 Stunden Essen und Trinken,dazu ein sauberes Meer und Pool Der Kinderlärm war schon teilweise störend,aber Abends war nach dem Abendessen der Lärmpegel hörbar reduziert.
Mit dem Veranstalter (Neckermann / Akay) sind wir sehr zufrieden! Wirklich ein fantastischer Service, von der Ankunft in Antalya bis zur Abreise. Das Einzige, was wirklich störend war, war das Gastronomie-Personal. Hier hat der Betrugsversuch im A la Carte Restaurant leider alles versaut.
Kein Mängeln
Ich war sehr zu frieden im allgemeinen Als kleine Verbesserung , die Wlan verbindung war oft unzureichend
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 46 km
- nach Kemer ca. 6 km, Minibusverbindungen sind vorhanden
- 442 Zimmer verteilt auf 2 Blocks mit 3 Etagen und mehrere Gartengebäude mit 2 Etagen
- Rezeption (24 Stunden), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse, A-la-carte-Restaurants (Mediterrane Küche)
- 6 Bars, Strand-/Snackbar, Patisserie
- 2 Konferenzräume
- Wäscherei (self-service)
- Gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Wäscheservice, Arzt (24 Stunden, auf Abruf)
- hoteleigener Kies-/Sandstrand
- 2 Swimmingpools (wetterabhängig), Aquapark mit Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive
- Kinderpool, Pool mit Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise)
- Mini Club (4-11 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
- Minidisco, Kinderanimation, Kindershows
- Playstation
- Gegen Gebühr: Kinderwagen, Babysitter
Ultra All Inclusive
- Frühstück, Mittag - und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteher-Frühstück
- Abendessen wahlweise im A-la-carte-Restaurant (mit Vorreservierung, gegen Gebühr)
- Snacks (Food Courts), Gözleme (stundenweise)
- Eiscreme
- Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
- Nachtsnacks (22:00-6:00 Uhr)
- lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars und 24 Stunden an der Pool-Bar
- Abendshows, Live Musik
- Tennisplätze
- Fitnessraum
- Tischtennis, Basketball, Beachvolleyball, Wasser-Gymnastik, Minifussball, Pilates, Aerobic, Zumba, Yoga, Surfen und Katamaran (mit Lizenz)
- Darts, Boccia
- Gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter), Flutlicht für Tennis, Tennisunterricht und -ausrüstung
- Hamam, Sauna, Dampfbad
- Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Türkisch, Englisch
- Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
DOPPELZIMMER KIMEROS
- ca. 26 m², Balkon
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (Softgetränke, Wasser, tägliche Auffüllung), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
- Klimaanlage (individuell, wetterabhängig), Fliesenboden
- wahlweise auch als Einzelzimmer buchbar
- ca. 26 m², in den Gartengebäuden, Balkon
- Doppelbett und Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (Softgetränke, Wasser, tägliche Auffüllung), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
- Klimaanlage (individuell, wetterabhängig), Fliesenboden
- wahlweise auch als Einzelzimmer buchbar
- ca. 31 m², in den Gartengebäuden, Balkon
- Schlafraum mit Doppelbett, Wohnraum mit 2 Schlafsofas
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (Softgetränke, Wasser, tägliche Auffüllung), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
- Klimaanlage (individuell, wetterabhängig), Fliesenboden
- ca. 33 m², Balkon
- 2 Schlafräume, Doppelbett und 2 Einzelbetten, mit Verbindungstür
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (Softgetränke, Wasser, tägliche Auffüllung), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
- Klimaanlage (individuell, wetterabhängig), Fliesenboden
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.