Logo
ab 674 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart

Palm Garden Apartments

Port d`Alcúdia, Spanien
ab 674 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart
Bild 1 von Palm Garden Apartments
Bild 2 von Palm Garden Apartments
Bild 3 von Palm Garden Apartments
Bild 4 von Palm Garden Apartments
Bild 5 von Palm Garden Apartments

Bewertungen

4.6
Sehr gut
2 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
5.5
Essen und Trinken
4.5
Familie
4
Hotel
4.5
Lage
5.5
Pool
4.5
Zimmer
4.5
Service
5
Sport
3.5
4.9
Jörg P.
April 2023
"Alles bes"
verifizierte Bewertung

Alles bestens.

Jörg P. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.4
Ralf E.
September 2022
"Preis-Leistung TOP"
verifizierte Bewertung

Prei Leistung war wirklich sehr gut. Kein Top Hotel, eher durchschnittlich. Man darf nicht zu viel erwarten, aber sind keinesfalls enttäuscht. Würden wieder buchen!

Ralf E. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Wäscheservice
Rad / Mountainbike
Fitness
Sauna- und Badelandschaften
Kinderfreundlich
Schönheitsfarm
Sandstrand
Großes Sportangebot
Massagen und Körperbehandlungen
Städtereisen
Pool
Hallenbad
Kosmetische Behandlungen
Action & Fun
Segeln
Strandnähe
Kostenloses WLAN
Kinderdisco
Nichtraucherzimmer
Wassersport
glutenfrei
Kinderfreundlich
vegetarisch
Tennis
Hygienemassnahmen
flach abfallender Sandstrand
Kinderbecken
Surfen
Arztservice
Spielzimmer
WLAN vorhanden
Restaurant
Kinderspielplatz

Hotelbeschreibung

LAGE
  • ca. 80 m zum Strand
  • Tourismuszentrum ca. 500
  • Stadt Port Pollensa ca. 9 km, Stadt Can Picafort ca. 10 km, Stadt Inca ca. 25 km
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) ca. 60 km
  • ca. 100 m zur nächsten Bushaltestelle
AUSSTATTUNG
  • 83 Zimmer, verteilt auf ein 3-stöckiges Haupthaus und 4 Nebengebäude
  • Rezeption (24 Stunden), Lobby, Lounge/TV-Bereich, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant mit Terrasse, À-la-carte-Restaurants, 3 Bars
  • Gegen Gebühr: Autovermietung, Fahrradverleih, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
STRAND & POOL
  • öffentlicher Sandstrand
  • 2 Swimmingpools (saisonal)
  • Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
  • Poolhandtücher inklusive gegen Gebühr
FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool (saisonal, wetterbedingt)
  • Miniclub (4 bis 12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
  • Kinderanimation
  • Spielplatz
  • Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
  • Babybetten (auf Anfrage)
VERPFLEGUNG

Frühstück
  • in Buffetform
Halbpension Plus
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform Getränke (limitiert) während der Mahlzeiten
All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Kaffee, Tee und Kuchen (stundenweise nachmittags)
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr 
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Tages- und Abendanimation
  • Live-Musik    
  • Spielraum, Billard, Tischtennis, Darts (gegen Gebühr)
  • Boccia, Bogenschießen
  • Fußball, Volleyball
  • Golfplatz (gegen Gebühr, 1,5 km entfernt)
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa Card
  • Letzte (Teil-)Renovierung: 2014
  • Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Dänisch
  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 2 Sterne 
  • Dresscode im Hauptrestaurant: Smart casual


APPARTEMENT
  • ca. 32 m², Balkon oder Terrasse (möbeliert)
  • Schlafzimmer mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Wohnzimmer mit Doppelschlafsofa, Kitchenette, Esstisch
  • Kitchenette mit Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr und Besteck
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe
  • Klima/Heizung (zentral gesteuert, saisonal)
APPARTEMENT PREMIUM
  • ca. 32 m², Terrasse mit Whirpool (möbeliert)
  • Schlafzimmer mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Wohnzimmer mit Doppelschlafsofa, Kitchenette, Esstisch
  • Kitchenette mit Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr und Besteck
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe
  • Klima/Heizung (zentral gesteuert, saisonal)
weitere Zimmerkategorien laut System buchbar

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Ökosteuer Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Dezember 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Coworking-Space, Kongressbetreuung, Transferservice, Business-Center, Liegestühle, Sonnenschirme, Konferenzraum, Beautyfarm, Wellness-Center, Tennis, Sauna
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, VISA, MasterCard, American Express, Diners)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Weitere Hotels in Port d`Alcúdia