Alua Boccaccio
Bewertungen
Ich fand den Pool zu klein,bei der grösse vom hotel
Essen leider eintönig, Zimmer hellhörrig. Sehr saubere Hotelanlage
In den Zimmern ist es sehr hellhörig zum Flur hin, aber auch zu den Nachbarzimmern. Die Zimmereingangstür sehr Lichtdurchlässig. Daher eher 3*
Service sehr gut. Restaurant und Terrasse sehr sauber
Das Personal war sehr freundlich. Das Essen gut und abwechslungsreich. Die Zimmer schick und sauber aber Recht klein. Der Pool war sehr sauber und schön angelegt aber auch klein. Wenig Kinder im Hotel aber alle sehr kinderfreundlich. Nur ein kleiner Pool für Kinder ohne Rutsche o.Ä
Waren das dritte Mal innerhalb 12 Monaten vor Ort und werden wiederkommen .
Alles in bester Ordnung. Gefällt mir sehr gut und ich empfehle weiter.
Die Animation vorm Fenster war etwas störend. Fenster nicht schalldicht
wir waren zufrieden.
mit Zimmer nicht zufrieden
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ca. 150 m zum Strand
- zum Flughafen (PMI) ca. 60 km
- nach Port Alcudia ca. 2,5 km, Hidropark ca. 2 km, PN S ca. 3 km, Roman Ruins Alcudia ca. 3 km
- öffentliche Busverbindung vorhanden
- 270 Zimmer in einem 5-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse
- 2 Bars, Café
- Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) gegen Gebühr
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive
- Kinderpool
- Miniclub (4 - 12 Jahren)
- Spielplatz
- Kinderanimation
- Babybetten (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)
Halbpension Plus
• Frühstück und Abendessen in Buffetform (Getränke zu den Speisen inklusive)
All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Snacks (stundenweise)
- Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen (stundenweise)
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 23:30 Uhr
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Animation
- Fitnesscenter
- Billard (gegen Gebühr)
- Game Room (gegen Gebühr)
- Tischtennis (gegen Kaution)
INFORMATIONEN
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Letzte (Teil-)Renovierung: 2018
- Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 18 m², Balkon oder Terrasse
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe
- Minikühlschrank
- Klimaanlage (zentral gesteuert), Parkettboden
- auch buchbar zur Einzelbelegung
- ca. 25 m², Balkon oder Terrasse
- 2 Einzelbetten, Schlafsofa
- SAT-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe
- Minikühlschrank
- Klimaanlage (zentral gesteuert), Parkettboden
Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.
Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
- 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
- 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
- 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Kontaktloser Zimmerservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.