Hotel Do Cerro
Bewertungen
Ich war sehr zufrieden. Das Hotel ist landestypisch und sehr ordentlich. Das Personal überaus freundlich und serviceorientiert. Es ist ruhig gelegen und denn sind der Strand sowie die Stadt schnell zu erreichen.
Schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal und großen Zimmern. Auf das Frühstück sollte man verzichten.
insgesamt zufrieden, steiler, langer Aufstieg vom Strand zum Hotel
Sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, Freundlichkeit des Petsonals, Nähe zum Strand. Nicht zufrieden mit dem Transfer - schlecht organisiert und haotisch. Beim Rücktransfer war das Hotel nicht informiert und bei dem Reiseveranstalter gab's nur Auskunft auf Englisch.
Alles war gut, bis auf die vielen und lauten Engländer in der Stadt... Da bekam man manchmal Angst
Zimmergröße und Ausstattung i.O. Das Personal lief ständig ihren Ansprüchen hinterher, unerreicht Rezeption freundlich aber inkompetent
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Waren das erste Mal in Portugal und es hat uns sehr beeindruckt.
Das Angebot für das Frühstück könnte reichlicher sein!
Nächsten Monat wieder da
Nicht bekommen wie gebucht. Rezeption und Haupteingang bei Abreise früh morgens geschlossen. Abenteuerlicher Weg durch Nebengebäude über Treppen und Rampen. Schlüssel dann in den Briefkasten.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 350 m
- zum Flughafen Faro (FAO) ca. 50 km
- nach Albufeira ca. 50 km, nach Vilamoura ca. 15 km
- 88 Zimmer, verteilt auf ein 5-stöckiges Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant
- 2 Bars
- gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (wetterabhängig)
- Hallenbad (beheizbar)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher (gegen Gebühr) sind und Pool inklusive
- Kinderbecken
- gegen Gebühr: Babysitter
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Mittag- oder Abendessen in Buffetform
- Fitnessraum
- gegen Gebühr: Golf (ca. 5 km entfernt), Billard
- gegen Gebühr: Massagen Sauna, Dampfbad, Hamam,
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Sprachen: Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch
- Check-in ab 15:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher (gegen Gebühr)
- Klimaanlage
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.