Cerro da Marina
Bewertungen
Alles gut, bis auf Frühstücksbuffet. Es gab keine große Auswahl (was an sich erstmal okay ist), jedoch konnten die Räume nicht vernünftig gelüftet werden und es gab keine Klima, was dazu geführt hat dass es in dem Essenbereich sehr warm war. Das Essen zB die Butter war auch am schwitzen. Eher ekelig
Der Urlaub war super. Hotel,Frühstück und Ambiente war top. Die Angestellten des Hotels super nett und hilfsbereit. Transfer vom und zum Flughafen auch top. Das einzige Manko war,das man beim Rückflug nicht online einchecken konnte,und ich deswegen 40 € zusätzlich zahlen musste. Aber das Hotel war t
Wir waren top zufrieden.
Es ist ein kleines und familiäres Hotel, man gibt sich Mühe. Allerdings schien es z.T. von der Gunst des Mitarbeiters abzuhängen, ob/wann/wie schnell man etwas bekommt. Ich habe mich trotzdem erholt, aber man sollte sich bewusst sein, dass es ein sehr sehr kleines Hotel ist. Daher Empfehlung: JEIN.
Klein aber fein. Wir waren recht viel unterwegs, daher voll kommend ausreichend.
Wir haben uns sehr gut erholt, und unseren Urlaub sehr genossen. Der Service im Hotel ist besonders hervorzuheben. Es gab sogar für den kleinen Hunger Zwischendurch eine 'Snackbar' mit Vertrauenskasse, ich hoffe das kann beibehalten werden.
Gut gefallen hat die ruhige, entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel, die gepflegte Anlage und der freundliche Service
Sehr zufrieden es war alles perfekt
Ruhige Lage, freundliches Personal. Viel Ausflugs Möglichkeiten.
Wir waren sehr zufrieden
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ca. 800 m zum Strand
- zum Flughafen (FAO) ca. 50 km, Flughafen (LIS) ca. 254 km
- nach Albufeira ca. 850 m, Marina ca. 2 km, Armacao De Pera ca. 12 km, Vilamoura ca. 18 km
- 23 Zimmer
- Rezeption (09:00 - 19:00 Uhr), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant
- Bar
- gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- gegen Gebühr: Billard, Golfplatz (ca. 8 km vom Hotel entfernt, lokale Anbieter), Fahrradvermietung
- gegen Gebühr: Sonnenterasse, Sauna, Whirlpool, Massagen und Anwendungen im Spa
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Letzte (Teil-)Renovierung: 2023
- Sprachen: Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch
- Check-in ab 15:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 21 m², Balkon
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Mietsafe, WLAN
- Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (individuell)
- ca. 21 m², Balkon mit Meerblick
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Mietsafe, WLAN
- Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (individuell)
- ca. 20 m², Balkon mit Meerblick
- Einzelbett
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Mietsafe, WLAN
- Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (individuell)
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 18 Jahren) handelt!
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).