Taj Coral Reef Resort & Spa, Maldives
Bewertungen
Sehr ruhig und kann man weiter empfehlen
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir wurden so sehr verwöhnt. In unserem all inclusive Angebot war ein 30 minütiges Photoshooting dabei mit einem Foto. Außerdem eine sehr sehr schöne 45 minütige Massage & ein Dinner am Strand für zwei. Schade ist nur dass am An und Abreisetag all in nur teilw. gilt
Sehr zufrieden, einfach ein traumhaft schöner Urlaub. Als störend empfunden haben wir das Benehmen anderer Gäste. Unglaublich was sich manche Menschen rausnehmen, man kann es diesen Leuten nicht recht machen und leider das sehr bemühte überaus freundliche Personal auch nicht
Das Resort sehr sauber und gepflegt, alles TOP! Sehr zu empfehlen.
Top!
Alle Erwartungen wurden übertroffen, traumhafte Perle im indischen Ozean… Erholung auf höchstem Level
Ein rundherum sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Auf einer Scala von 1 (schlecht)-10 (sehr gut) ist die Insel mit allen Annehmlichkeiten eine glatte 10 ! Wir hatten Suite 225 und es gab nichts, was uns gestört hat.
Im allgemeinen waren wir zufrieden.Was uns nicht gefallen hat....dafür das wir eher in unseren Bungalow konnten mussten wir 69 Dollar bezahlen....
Alles in allem ein wunderschönes Urlaubsziel.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- MLE181
Lage:
- direkt am hoteleigenen Sandstrand
- Ortszentrum ca. 32 km
- Flughafen MLE ca. 35 km
Ausstattung:
- Rezeption 24h, WLAN
- 3 Restaurants
- Bar
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Garten
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlagen (individuell regulierbar)
- Liegen direkt am Strand
Deluxe Beach Villa (ca. 66 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Beach Villa Superior
- Geräumiger
Premium Water Villa (ca. 85 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlagen (individuell regulierbar)
- Liegen auf Stelzen über dem Meer
Nirvana Beach Suite (ca. 215 qm)
- 2 Bad oder Dusche/WC
- 2 Schlafzimmer, Wohnraum, Essbereich, Verbindungstür
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlagen (individuell regulierbar)
- Liegen direkt am Strand
- Privater Pool
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen à-la-carte (ggf. Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Minibar wird täglich aufgefüllt
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Tauchen
Wellness:
- Gegen Gebühr: SPA, Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen
Sonstiges:
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
Länderhinweise Malediven:
Das Parlament der Malediven verbietet mit sofortiger Wirkung die Einreise auf die Malediven für Reisende mit israelischen Pässen. Transit-/Transferpassagiere mit israelischen Pässen sind davon nicht betroffen, vorausgesetzt, sie bleiben innerhalb des internationalen Transitbereichs und werden bei ihrer Ankunft auf den Malediven nicht von der Einwanderungsbehörde abgefertigt.
Inhabern von Doppelpässen, die einen israelischen Reisepass vorlegen, wird die Einreise nicht gestattet.
Außergewöhnliche Umstände:
Bei Abflug ab Malé vor 09:00 Uhr sowie bei Ankunft nach 15:00 Uhr finden keine Wasserflugzeugtransfers statt. Aufgrund außergewöhnlicher Umstände wie z. B. schlechten Wetterbedingungen oder Verspätungen des gebuchten Fluges kann es vorkommen, dass der Transfer zum/vom Resort am Ankunftstag/Abreisetag nicht durchgeführt werden kann. Dies kann je nach Situation auch Inlandsflugs- und Speedboat-Transfers betreffen. In diesem Fall ist eine Zwischenübernachtung in Flughafennähe notwendig. Unsere Reiseleitung ist Ihnen dabei gerne behilflich.
Transferinformationen:
Der Hin- und Rücktransfer ist inklusive und erfolgt, je nach Hotelangebot, per Wasserflugzeug (Seaplane), Schnellboot (Speedboot) oder Inlandsflug+Schnellboot (Domestic Flight+Speedboot).
Bitte beachten Sie die Angebotsdetails/Mitteilungen des Veranstalters. Teilweise sind die Informationen auch in den Zimmernamen Ihres Angebots enthalten.
Bei Buchung von Transfer per Wasserflugzeug:
Bitte beachten Sie die Gepäckregelung (diese kann von den Gepäckregelungen der internationalen Flüge abweichen): max. ein Gepäckstück (max. 20 kg) + ein Handgepäck (max. 5 kg) pro Person.
Die Gebühr für zusätzliches Gepäck kann vor Ort bezahlt werden. Der Transport des Gepäcks hängt von der Verfügbarkeit ab; es kann vorkommen, dass das Gepäck mit einem späteren Flug am selben Tag befördert wird. Aufgrund des sehr begrenzten Platzes in den Wasserflugzeugen wird auch das Handgepäck mit einem Anhänger versehen und muss dem Flugpersonal zur Aufbewahrung im hinteren Teil des Flugzeugs übergeben werden.
Transfer mit anderen Gästen, mit einer begrenzten Anzahl von Zwischenstopps (bis zu max. drei, Ausnahmen möglich) zum Resort.
Letzter internationaler Ankunftsflug für den Anschluss an das Wasserflugzeug ist 15.00 Uhr.
Linienflug zu einem lokalen Flughafen, meist gefolgt von einem zusätzlichen Bootstransfer. Bootstransfers werden vom Resort oder von der Inlandsfluggesellschaft organisiert.
Die meisten Zimmer sind mit ein oder zwei Queen-/Kingsize Betten ausgestattet. Es kann vorkommen, dass Kinder im großen Bett der Eltern übernachten müssen (bei Belegung 2+1 oder 2+2).
Waschbecken oder Badewannen/Jacuzzis können ohne räumliche Trennung im Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein oder sich im Außenbereich (ans Zimmer angrenzend / "Outdoordusche") befinden.
Elektronische Zigaretten:
Die Einfuhr von elektronischen Zigaretten und Vape-Produkten auf die Malediven ist nicht gestattet. Die Mitnahme von herkömmlichen Zigaretten ist auf eine Packung pro Person beschränkt.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.