Thalassies Nouveau
Bewertungen
Ein super schönes Hotel. Wir haben uns jedes einzelne Mal richtig wohlgefühlt. Es ist schon wie Fanilie. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.
Sehr zufrieden, hat mir gut gefallen
Wir waren bei einer Reisedauer von 7 Tagen sehr zufrieden, guter Erholwert
Es war ok. Das Zimmer war sauber, die Betten gut. Das Essen eher schlecht. Auch zum Frühstück wenig Auswahl, kein frisches Obst. Es wurde in allen öffentlichen Bereichen sehr viel geraucht, was wir sehr störend empfanden. Ein zweites Mal würde ich es definitiv nicht buchen!
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir haben unseren Urlaub im Juni 2023 dort verbracht, in der Hauptreisezeit, ist es aber sicher sehr voll, am Strand und im Ort.
Für meine Bedürfnisse war ich zufrieden.
Alle top bemüht und freundlich. Spa leider nicht verfügbar. Top Lage. Top sauber. Frühstück mit Abzügen
Typischer Urlaub in Griechenland ohne Massentourismus !
Werde wieder kommen.
Wir waren vom 1 bis zum letzten Tag sehr unzufrieden. Das war keine Urlaub. Es kam keine teiseleitung wie waren ganz auf uns gestellt. Mietwagen 8tag umsonst bezahlt. Jeden Tag habe ich an [...] Portalname geschrieben. Wir wollten schnell nach Hause. Es gibt nix gutes zu erzählen.. Schlechteste Urlaub den w Text gemäß AGB angepasst
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 50 m
- zum Flughafen Kavala (KVA) ca. 62 km
- zum Bushaltestelle ca. 200 m
AUSSTATTUNG
- 24 Zimmer in einem Haupt- und einem Nebengebäude
- Rezeption (7:00 - 1:00 Uhr), WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, mit Reservierung)
- 2 Bars
STRAND & POOL
- Öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool
- Sonnenterrasse
- Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive
FÜR DIE KINDER
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
- Babybetten
VERPFLEGUNG
Frühstück
- in Buffetform
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Fitnessraum, Billard
- Sauna, Massagen und Anwendungen (gegen Gebühr)
INFORMATIONEN
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Englisch, Deutsch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 13 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe
- Klimaanlage (individuell regulierbar, gegen Gebühr)
- Auch buchbar zur Einzelbelegung mit Doppelbett
MASIONETTE
- ca. 25 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe
- Klimaanlage (individuell regulierbar, gegen Gebühr)
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.