Hotel Thalassies
Bewertungen
Schöner Urlaub um den Preis jederzeit wieder.
Alles war Bestens, es gab nur einen Fail. Wir haben keine Nachricht bekommen, dass es auf der Hinreise eine Zwischenübernachtung gibt. Wir waren völlig überrumpelt, außerdem war das Hotel Fillippios in Geramotti dann echt schlecht. Sehr harte Matratzen und einem sehr schlichten Frühstück.
Wir hatten eine schöne Woche und haben uns wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt, die Getränkepreise fand ich für ein 3-Sterne-Hotel zu hoch. Aber hervorzuheben der gute Service.
Der Urlaub war sehr schön. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. meine einziges Problem waren diese lauten Klimageräte und das Wurst-lastige Frühstücksbuffet.
Wir haben wieder gebucht, weil wir uns so wohl gefühlt haben. Auch die Insel ist traumhaft. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Essen schmeckt richtig lecker. Bitte Maria ein ganz dickes Dankeschön an alle deine Angestellten ️ Es ist sehr schön bei euch und wir freuen uns auf September
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Ein kleines, direkt am Strand gelegenes Hotel, von dem man bequem zu Fuß in die Stadt schlendern kann, mit einem sehr zugewandten und tollen Personal!
Insgesamt Preis/Leistung sehr gut.
Ich war super zufrieden. Ich würde keine Halbpension mehr nehmen sonst war alles top. Gestört hat mich nichts. Mit der geschäftstüchtigen Reiseleiterin war ich nicht zufrieden.
Wir waren sehr zufrieden.Ein erholsamer Urlaub bei überaus freundlichen Gastgebern.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Kavala (KVA) ca. 62 km
- zum Bushaltestelle ca. 200 m
AUSSTATTUNG
- 21 Zimmer in einem 4-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr)
- 2 Bars
STRAND & POOL
- Öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Strand und Pool inklusive
VERPFLEGUNG
Frühstück
- in Buffetform
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Fitnessraum, Darts
- Billard gegen Gebühr
- Massagen und Anwendungen gegen Gebühr
INFORMATIONEN
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Englisch, Deutsch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 13 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe
- Klimaanlage (individuell regulierbar, gegen Gebühr)
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.