Logo
ab 696 € p.P.
All-Inclusive, 8 Tage, inkl. Flug ab München

Rodos Princess Beach Resort & Spa

Kiotari (Insel Rhodos), Griechenland
ab 696 € p.P.
All-Inclusive, 8 Tage, inkl. Flug ab München
Bild 1 von Rodos Princess Beach Resort & Spa
Bild 2 von Rodos Princess Beach Resort & Spa
Bild 3 von Rodos Princess Beach Resort & Spa
Bild 4 von Rodos Princess Beach Resort & Spa
Bild 5 von Rodos Princess Beach Resort & Spa

Bewertungen

5.3
Ausgezeichnet
204 Bewertungen
Trusted Reviews
4.3
Sandra V.
Oktober 2025
"Ein wunderschöner Urlaub"
verifizierte Bewertung

Der wunderschöne Strand. Die Cocktails und das essen Angebot

Sandra V. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.9
Bianca
Oktober 2025
"Toller Aufenhalt"
verifizierte Bewertung

Wir kommen wieder

Bianca empfiehlt dieses Hotel weiter
4.9
Fenna P.
Oktober 2025
"Schöner Urlaub mit deutlich Luft nach oben "
verifizierte Bewertung

Es wird eher Wert auf Masse als auf Qualität gelegen, das Familienzimmer mit entsprechend Aufpreis war eine Frechheit. Ansonsten aber super Personal und Animation, die das zumindest in Teilen kompensieren konnten.

6.0
Antje S.
Oktober 2025
"Wunderbare Sommerverlängerung"
verifizierte Bewertung

Toller Urlaub! Einziges Manko: Die Zimmer, die in Richtung Animation/Amphitheater ausgerichtet sind haben es sehr laut. Daher wechselten wir nach einer Nacht in ein Nebengebäude (war problemlos möglich - großes Lob an das Personal) und das war dann traumhaft!

Antje S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.9
Katta
Oktober 2025
"Familienurlaub im Oktober "
verifizierte Bewertung

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und hatten wieder eine tolle und erholsame Zeit. Alle Mitarbeiter machen einen guten Job und sind stets freundlich und für einen Spaß zu haben. Viele machen ihre Arbeit mit soviel Hingabe und sind trotz der langen Saison und im Oktober immer gut gelaunt.

Katta empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Mia S.
Oktober 2025
"Toller all inclusive urlaub"
verifizierte Bewertung

Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel ideal, es wird alles angeboten wodurch man die Hotelanlage nicht zwingend verlassen muss :) Auch die App zum Hotel ist sehr praktisch um zb ein Restaurantbesuch zu reservieren.

Mia S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.7
Burkhard F.
Oktober 2025
"Hotel sehr schön, Flughafen Berlin katastrophal "
verifizierte Bewertung

Hotel top!!! Vielen Dank an das sehr nette Hotelpersonal. Hin- und Rückreise katastrophal. Flughafen Berlin-Brandenburg NIE wieder.

Burkhard F. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.1
Andre
Oktober 2025
"Das geht besser…"
verifizierte Bewertung

Wir fahren sonst zu dieser Zeit in die Türkei in Hotels mit 5 Sterne Landeskategorie und hatten angenommen, dass dies in Griechenland 4 Sterne sind. Vielleicht waren wir deswegen auch etwas enttäuscht vom Standard in diesem Hotel. Grundlegend war es auch in Ordnung aber wir kommen nicht wieder.

5.6
Juliane
Oktober 2025
"Spitzen Familienurlaub"
verifizierte Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub genossen. Alle waren so freundlich und engagiert. Tolles Essen, tolle Anlage. Schwierig war es mitunter die Pooltücher zu trocknen da nur alle 2 Zage getauscht wurde. Top, dass die Getränke in Mehrwegbechern am Pool serviert wurden.

Juliane empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Christel C.
Oktober 2025
"Wir fühlen uns immer wieder wie zuhause!"
verifizierte Bewertung

Wir hatten wieder einmal einen wunderschönen Urlaub im Rodos Princess. Dies vor allen Dingen aufgrund des sehr herzlichen Personals, das wir teilweise schon viele Jahre kennen. Toll war auch die Live-Musik mit den Chamäleons. Gerne mehr in dieser Art!

Christel C. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Tennis
Entspannungsangebote
Familienverguenstigungen
Kinderspielplatz
Sauna- und Badelandschaften
Sportangebot_Kinder heisst Sport für Kinder
Babybett
Strandnähe
A-la-carte
Spielzimmer
Kinderbuffet
Kinderbecken
Babyausstattung
Wassersport
WLAN vorhanden
Hygienemassnahmen
Action & Fun
Hallenbad
Kinderfreundlich
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Wasserrutsche
Kinderfreundlich
Restaurant
Großes Sportangebot
Wellness
Maxiclub
Pool
Fitness
Kostenloses WLAN
Massagen und Körperbehandlungen
Wäscheservice
Arztservice
Miniclub

Hotelbeschreibung

LAGE
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen Rhodos (RHO) ca. 60,5 km
  • nach Lindos ca. 17 km, nach Rhodos (Zentrum) ca. 55,8 km

AUSSTATTUNG
  • 421 Zimmer
  • Rezeption (24 Stunden), WLAN (inklusive), Internetecke (gegen Gebühr)
  • Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurants (griechische und asiatische Küche, Barbeque)
  • 3 Bars, Strandbar, Patisserie
  • Wäscheservice, Arzt gegen Gebühr
 

STRAND & POOL
  • hoteleigener Abschnitt am flach abfallenden Sandstrand
  • 3 Swimmingpools
  • Wasserrutschen (1.4. - 31.10., wetterabhängig, stundenweise)
  • Hallenbad
  • Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Strand und Pool inklusive


FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool 
  • Wasserrutschen (1.4. - 31.10., wetterabhängig, stundenweise)
  • Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise)
  • Juniorclub (13 - 17 Jahre, stundenweise)
  • Spielplatz
  • Mini Basketball
 

VERPFLEGUNG

All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 10:30 Uhr)
  • A-la-carte-Restaurants (Mindestens 4 Tage Aufenthalt, Griechesche und asiatische Küche inklusive, Barbeque gegen Gebühr; mit Reservierung)
  • Snacks (18:30 - 22:00 Uhr)
  • Patisserie (10:00 - 24:00 Uhr)
  • nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
  • Mitternachtssnacks (22:00 - 24:00 Uhr)
  • Zimmerservice (8:00 - 24:00 Uhr) (gegen Gebühr)
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • Getränke in der Diskothek, Getränke in Flaschen, frisch gepresste Fruchtsäfte, Getränke ab 24:00 nicht inklusive
 

SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Fitnessraum (ab 16 Jahre), Yoga
  • Beachvolleyball, Tischtennis
  • Minifussball, Beachfussball
  • Spielzone (Schach)
  • Tennisplatz
  • gegen Gebühr: Billard, Spielzimmer, Wasserski, Katamaran, Jetski, Bananenfahrten
  • Hamam, Sauna, Whirlpool (ab 16 Jahre)
  • Massagen und Anwendungen (gegen Gebühr)
 

INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne


DOPPELZIMMER 
  • ca. 27 m², Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (Softgetränke, Bier und Wasser, tägliche Auffüllüng)
  • Klimaanlage (individuell, wetterabhängig)


FAMILIENZIMMER SUPERIOR
  • ca. 38 m², Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (Softgetränke, Bier und Wasser, tägliche Auffüllüng)
  • Klimaanlage (individuell, wetterabhängig)


FAMILIENZIMMER EXECUTIVE
  • ca. 39 m², Balkon oder Terrasse
  • 2 Schlafräume (Doppelbett oder 2 Einzelbetten) mit Verbindungstür
  • Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (Softgetränke, Bier und Wasser, tägliche Auffüllüng)
  • Klimaanlage (individuell, wetterabhängig)


FAMILIENZIMMER SUITE
  • ca. 52 m², 2 Balkon oder Terrasse
  • 2 Schlafräume (Doppelbett und 2 Einzelbetten) mit Verbindungstür
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (Softgetränke, Bier und Wasser, tägliche Auffüllüng)
  • Klimaanlage (individuell, wetterabhängig)


EXECUTIVE SUITE
  • ca. 60 m², 2 Balkon
  • Schlafraum (Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Wohnraum mit Schlafsofa
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Slipper
  • SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (Softgetränke, Bier und Wasser, tägliche Auffüllüng)
  • Klimaanlage (individuell, wetterabhängig)


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss. 

Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:

1.4. - 31.10.

Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro

1.11. - 31.3.

Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen. 

Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.

Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Konferenzraum
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.