Hara Ilios Village
Bewertungen
Mehr schlecht als recht, die Poolanlage ist eine reine Katastrophe! VERLETZUNGSGEFAHR! All inclusive ist in dem Hotel auch nicht gleich all inclusive, für vieles muss extra gezahlt werden. NICHT für Kinder geeignet!
Sehr gut gefallen hat mir das Obstangebot. Es gab zu jeder Zeit sehr liebevoll geschnittenes Obst. Auch der Nachtisch war sehr abwechslungsreich und liebevoll aufgebaut Nicht so gut hat mir der Service der Bedienung gefallen. Viele waren sehr jung und dementsprechend fehlte die Erfahrung.
Wir waren super zufrieden mit unseren Urlaub. Das kleine tolle Hotel ist perfekt zum abschalten vom Alltag.
Sehr zufrieden. Super, nicht zu grosses Hotel.
Super Preis Leistung Verhältnis würde immer wieder in dem Hotel meinen Urlaub verbringen als störend empfand ich garnichts
Das Hotel ist soweit ganz schön, leider gab es einige Themen die uns beim Aufenthalt gestört haben. Es wird auf die Minute geachtet was die Beschränkungen im All in angeht. Die Leistungen werden anders beschrieben online, sodass man von keinerlei Einschränkungen ausgeht.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen
Sehr netter Aufenthalt, sehr freundliches Personal und leckeres Essen, Anlage war sehr auf französische Gäste ausgerichtet, Ausflüge mit Verbesserungspotential, ca. alle 15 min Flugzeuge drüber, keine Animation nur Sonntags Livemusik, Zimmer schön aber könnten praktischer sein
Sehr zufrieden, freundliches Personal
Schöne ruhige Alage,sehr gepflegt.Störend ist der permanente Fluglärm,da hier die Einflugschneise von Heraklion ist.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Das Hotel Hara Ilios Village liegt ca. 200 m vom Sandstrand entfernt. Die Stadt Heraklion ist ca. 19 km entfernt (Hersonissos ca. 10 km). Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Dinosauria Park, Cretaquarium Thalassocosmos, Labyrinth Park, The Crete Golf Club und Watercity. Der Flughafen (CHQ) ist ca. 163 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (HER) liegt in etwa 17 km Entfernung.
Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 75 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine Rezeption (Check In ab 15:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr), eine Lobby-Bar, einen Safe (gegen Kaution) sowie einen Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants. In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Zimmer-Service ist kostenlos. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.
Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Frischwasser-Pool. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.
Verpflegung:
Frühstück (von 07:30 - 10:00 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Bier, Wein, nationale alkoholische Getränke und Cocktails zu bestimmten Service-Zeiten. Kaffee und Tee (17:00 - 18:00 Uhr) und kleine Snacks (11:00 - 17:00 Uhr).
Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Billard (geg. Gebühr), Dart (geg. Gebühr) und Tischtennis (geg. Gebühr). Ein Golfplatz liegt in der Umgebung des Hotels. Wellnessangebote: Massagen gegen Gebühr. Für die Unterhaltung der kleinen Gäste sorgt ein Spielplatz. Kinderbetreuung: Babysitting (gegen Gebühr).
Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch und französisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.
Premium Zimmer:
Mit 1 Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Größe: 25 m².
Premium Zimmer (Privater Pool - Terrasse):
Mit 1 Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Größe: 25 m².
Doppel Standard Zimmer:
Mit Einzelbett, 1 Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Größe: 23 m².
Einzelbelegung Standard Zimmer:
Mit 1 Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage.
Einzel Standard Zimmer:
Mit Einzelbett, 1 Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Größe: 23 m².
Doppel Superior Zimmer:
Mit Einzelbett, 1 Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Größe: 30 m².
Einzelbelegung Superior Zimmer:
Mit 1 Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage.
Einzel Superior Zimmer:
Mit Einzelbett, 1 Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Größe: 30 m².
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Vorreservierung erforderlich: Transferservice, Babywanne, Couples-/Private Dining
- Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage, ohne Gebühr)
- Medizinische Fernkonsultation (auf Anfrage, gegen Gebühr, Englisch, Deutsch, französisch)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.