Diogenis Blue Palace Hotel
Bewertungen
Wir waren sehr zufrieden. Ja das Bad ist klein und die Dusche auch aber hatte noch nie ein riesiges Bad in den Hotel und ich war in einigen Hotels weltweit
Es wurde ständig immer und überall geraucht, was wir gar nicht gut fanden. Ansonsten war es bis auf das Essen wirklich schön, wenn man jetzt nicht den höchstens Standard erwartet. Essen waren wir leider sehr enttäuscht, gefunden haben wir uns trotzdem immer was. Das Personal war unfassbar freundlich
Toller Urlaub, tolles Essen, nettes Personal
Wir waren im Großen und Ganzen mit kleinen Ausnahmen zufrieden. Kleiner charmanter Hotel.
Liegen am Pool und Strand werden sehr schnell belegt, Hotel versucht aber dieses Verhalten zu unterbinden (meist leider erfolglos). Personal und Sauberkeit sind sehr gut. Waren mit 2 Kindern (10/14) dort und insgesamt sehr zufrieden.
Personal sehr freundlich, Hotel alt
Bei den Zimmer könnte einiges gemacht werden
wir werden immer wieder kommen
War ein toller Urlaub
Das Essen, Trinken und der Service waren super ! Abstriche gibt es wegen der Hellhörigkeit und Lautstärke im Zimmer. Unser Zimmer war definitiv renovierungsbedürftig.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER873
- HER873K
Landeskategorie:
4 Sterne
Lage:
Ausstattung:
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Befinden sich im Untergeschoss
- auch zur Alleinnutzung buchbar
Doppelzimmer BK/TE Untergeschoss (ca. 20-24 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Befinden sich im Untergeschoss
- auch zur Alleinnutzung buchbar
Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 20-24 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
Familienzimmer Untergeschoss (ca. 30-35 qm)
- Geräumiger
- Befinden sich im Untergeschoss
Familienzimmer Standard (ca. 30-35 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Geräumiger
FZ Balkon/Terrasse (ca. 30-35 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Zusätzliche Schlafmöglichkeit
- Geräumiger
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Nachmittags Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 11:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr: Airhockey, Billard
Wellness:
Sonstiges:
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Länderhinweise Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.