Hotel Adonis
Bewertungen
Sehr schöner Urlaub - Lage durch körperliche Einschränkungen etwas herausfordernd.
Es war ein wunderschöner Urlaub. Natürlich ist man seines eigenes Glückes Schmied und es kommt auch darauf an was man draus macht. Der Ort und das Hotel haben Potenzial und ist für Menschen, die es eher schlicht und liebevoll mögen perfekt. Vor allem um Land und Leute kennenzulernen.
Der bislang am wenigsten erholsame Urlaub meines Lebens. Durch den Schimmel in der Wohnung und den schlechten Schlaf krank geworden. Einzug der Strand war toll. Personal unfreundlich. Klima (von 2005) hätte 5€ zusätzlich gekostet. Nie wieder, bloß nicht buchen!
Generell bin ich zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Adonis gewesen, jedoch hatten wir in unserem Apartment Kakerlaken. Ich weiß jedoch nicht wie dies in anderen Zimmern aussah.
Tolle Aussicht … Der Kindergarten gegenüber
Da wir nur übernachtet und gefrühstückt haben waren wir sehr zufrieden, es war sauber,der Ausblick toll und die Gastgeber sehr nett.
Ich werde dieses Hotel bestimmt wieder besuchen.
Die Zimmer waren in Ordnung. Es könnte gründlicher geputzt werden, aber grundsätzlich war es in Ordnung und so wie erwartet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ist kein fünf Sterne Schuppen , aber reicht völlig aus
Es hat alles gepasst. Eine gute Basis Kreta zu erkunden
Störend waren einige Urlaubsgäste, schlugen ihre Zimmertüren zu.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER0151
- HER151
- HER151K
Lage:
Das Hotel Adonis befindet sich oberhalb der Hauptstrasse des Ortes Agia Galini. Das Hotel ist in erhöhter Lage gebaut somit hat man einen schönen Blick über das Meer. Geschäfte, Restaurants, Tavernen und Cafes findet man in den schmalen, teils steilen Gassen oder am kleinen Hafen in ca. 350 m Entfernung.
Die Distanz zum Flughafen HER beträgt ca. 90 km.
Ausstattung:
- Rezeption, WLAN
- Frühstücksraum
- Bar
- Süßwasserpool mit integrierten Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme, Auflagen am Pool( saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenterrasse
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC
- Mietsafe, Klimaanlage gegen Gebühr (ca. 5 Euro pro Tag), Telefon
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
- Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- Kochecke, Kühlschrank
Apartments (ca. 28- 30 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Studios
- Geräumiger
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück:
- Frühstück in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Kinderbecken
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard
Sonstiges:
Parkplatz vorhanden (kostenlos).
Haustiere sind nicht erlaubt.
Da die Südküste Kretas nicht nur Sandstrände hat, sind Badeschuhe zu empfehlen.
Akzeptierte Zahlungsmittel: Visa
Landeskategorie:
2 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.