Logo
ab 463 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Friedrichshafen

Hotel Pallada

Agia Galini, Griechenland
ab 463 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Friedrichshafen
Bild 1 von Hotel Pallada
Bild 2 von Hotel Pallada
Bild 3 von Hotel Pallada
Bild 4 von Hotel Pallada
Bild 5 von Hotel Pallada

Bewertungen

5.6
Ausgezeichnet
4 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
5.5
Essen und Trinken
5.8
Hotel
5.5
Lage
5.8
Pool
5.5
Zimmer
5.5
Service
5.8
Sport
5
5.6
Regina B.
September 2024
"Perfekter Urlaubsort"
verifizierte Bewertung

Perfekte Lage, Studio gut ausgestattet, Besitzer sehr freundlich, wir kommen wieder

Regina B. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Christiane K.
Juni 2023
"Immer wieder gerne:)"
verifizierte Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen ,besonders die Dachterrasse mit einem sensationellen Ausblick und gestört hat mich höchstens das dürftige WLAN, aber damit kann man durchaus leben

Christiane K. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.3
Gabriela& Rolf F.
September 2022
"Entspannung "
verifizierte Bewertung

Alles im grünen Bereich

Gabriela& Rolf F. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
S.B.
September 2022
"Sehr schönes Hotel"
verifizierte Bewertung

Ich war sehr zufrieden, habe mich dort sehr willkommen gefühlt. Im Hotel gibt es einen Minimarkt, sodass man sich auch immer schnell versorgen kann. Würde jederzeit wiederkommen, hatte dort eine schöne Zeit!

S.B. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Kinderfreundlich
Familie / Kinderfreundlich
Restaurant
Parkplaetze vorhanden
Deutschsprachige Kinderbetreuung/-animation
Strandnähe
WLAN vorhanden
Kostenloses Wlan
Babybett

Hotelbeschreibung

Buchungscodes:
  • HER171


Lage:
- Ort: Agia Galini
- Sand-/Kiesstrand ca. 500 m (Badeschuhe empfehlenswert)
- Ortszentrum in unmittelbarer Umgebung
- Flughafen HER ca. 80 km

Ausstattung:
- 23 Zimmer
- Lobby, Rezeption (18h geöffnet), WLAN in öffentlichen Bereichen (kostenfrei)
- Restaurant
- Sonnenterrasse
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studio Typ A (ca. 18 qm):
- kombinierter Wohn-/Schlafbereich
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Kitchenette, Sat-TV, Klimaanlage (gegen Gebühr), WLAN (kostenfrei), Safe
- Balkon oder Terrasse

Studio Typ B (ca. 23 qm):
- gleiche Ausstattung wie Studio Typ A
- etwas geräumiger

Appartment Typ A (ca. 40 qm):
- Schlafzimmer und separater Sitz-/Essbereich, anonsten gleiche Ausstattung wie Studio Typ A

Appartment Typ B (ca. 45 qm):
- gleiche Ausstattung wie Appartment Typ A
- etwas geräumiger

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück

Kontinentales Frühstück

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babybett (auf Anfrage, kostenfrei)

Landeskategorie:
2 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
 
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober): 
  • 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht

Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
 
  • 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht


Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.