Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Bewertungen
Gefallen fast alles Nicht gefallen nur Russen
Wir mochten das hotel sehr. Freundliches personal, chic Beach. Essen ist vielfältig
Ich fand sehr gut , dass das Personal immer sofort da war, wenn etwas war. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Badezimmer sind katastrophal! Die Hotelzimmer selber , sehr sauber und schön.
Ständig muss man Trinkgeld geben, damit man einen besseren Service bekommt. Die Sauberkeit und die Vielfalt des Essens sollte besser sein.
Nie wieder
Dieses Hotel finde ich einfach nur grausig und schmutzig. Es hatte für mich keinen Erholungswert. Ich wollte am 3. Tag schon abreisen und ein Hotelwechsel ging leider erst Recht spät und nur mit Aufzahlung. Somit habe ich meine Zeit mehr oder weniger abgesessen.
Es war für 1 Woche ganz nett aber viel zu laut
Lage, Sauberkeit und freundliche Mitarbeiter, direkt am Meer
Die täglichen Anfragen nach Ausflügen der Shopbesitzer waren etwas nervig, aber wir würden definitiv wieder kommen. Schöner Badeurlaub
Wir sind nicht zufrieden
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Hurghada (HRG) ca. 12 km
- nach Hurghada (Zentrum) ca. 3 km
AUSSTATTUNG
- 196 Zimmer
- Rezeption (24 Stunden), WLAN in der Lobby (inklusive)
- Buffetrestaurant, 3 À-la-carte-Restaurants (fernöstliche, orientalische und Grillküche)
- 3 Bars,
- Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) gegen Gebühr
STRAND & POOL
- hoteleigener Abschnitt am Sandstrand
- Lagune
- 2 Swimmingpools (1 im Winter beheizt)
- Aquapark mit 3 Wasserrutschen (im Winter beheizt)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher am Strand und Pool inklusive
FÜR DIE KINDER
- Kinderpool (im Winter beheizt)
- 2 Wasserrutschen (im Winter beheizt)
- Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise)
- Spielplatz
- Kindermenüs
- Babysitting (gegen Gebühr)
VERPFLEGUNG
All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Abendessen wahlweise im À-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt, mit Reservierung)
- Spätes Abendessen (23:00 - 1:00 Uhr, Restaurant Andalusia)
- Eiscreme an der Strandbar (14:00 - 16:00 Uhr)
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Animation
- Diskothek (gegen Gebühr)
- Fitnessraum, (Aqua-)Aerobic, Yoga
- Beachvolleyball
- Darts, Croquet, Tanzunterricht
- gegen Gebühr: Tennisplatz, Squash-Court, Tauchzentrum
- Sauna, Dampfbad, Hamam, Massagen und Anwendungen (gegen Gebühr)
INFORMATIONEN
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- letzte (Teil-) Renovierung: 2017
- Sprachen: Englisch, Arabisch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER PREMIUM
- ca. 38 - 42 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, Föhn
- Safe, SAT-TV, Telefon (gegen Gebühr), Minibar, WLAN (gegen Gebühr)
- Klimaanlage
Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.
Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.
Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.
Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.
Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.
Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.
Die Einfuhr von Drohnen nach Ägypten ist nicht gestattet.
(Stand: Februar 2025)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.
Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.