Logo
ab 528 € p.P.
All-Inclusive, 8 Tage, inkl. Flug ab Basel Euro Airport

Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Hurghada, Ägypten
ab 528 € p.P.
All-Inclusive, 8 Tage, inkl. Flug ab Basel Euro Airport
Bild 1 von Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Bild 2 von Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Bild 3 von Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Bild 4 von Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Bild 5 von Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Bewertungen

4.1
Sehr gut
51 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
4.3
culture
3
Essen und Trinken
3.6
Familie
4.1
Hotel
4.2
infrastructure
4
Lage
4.2
Pool
4.5
Zimmer
3.5
Service
4.3
Sport
3.5
Wellness
4.5
5.6
Alexandra H.
Mai 2025
"Gut"
verifizierte Bewertung

Gefallen fast alles Nicht gefallen nur Russen

6.0
Xenia F.
April 2025
"Super Urlaub!!!"
verifizierte Bewertung

Wir mochten das hotel sehr. Freundliches personal, chic Beach. Essen ist vielfältig

Xenia F. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Kaya T.
April 2025
"Eigentlich ganz okay, aber die widerlichsten Toiletten die ich je gesehen habe.."
verifizierte Bewertung

Ich fand sehr gut , dass das Personal immer sofort da war, wenn etwas war. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Badezimmer sind katastrophal! Die Hotelzimmer selber , sehr sauber und schön.

Kaya T. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.1
Daniela S.
April 2025
"Entspricht nicht 4 Sterne "
verifizierte Bewertung

Ständig muss man Trinkgeld geben, damit man einen besseren Service bekommt. Die Sauberkeit und die Vielfalt des Essens sollte besser sein.

2.0
J.W.
April 2025
"Nie wieder"
verifizierte Bewertung

Nie wieder

2.9
Nicole E.
März 2025
"Absolute Katastrophe !!!! Dieses Dreckshotel sieht mich nie wieder"
verifizierte Bewertung

Dieses Hotel finde ich einfach nur grausig und schmutzig. Es hatte für mich keinen Erholungswert. Ich wollte am 3. Tag schon abreisen und ein Hotelwechsel ging leider erst Recht spät und nur mit Aufzahlung. Somit habe ich meine Zeit mehr oder weniger abgesessen.

3.8
Christine S.
März 2025
"Geht so"
verifizierte Bewertung

Es war für 1 Woche ganz nett aber viel zu laut

6.0
Klara B.
März 2025
"Wir lieben Ägypten "
verifizierte Bewertung

Lage, Sauberkeit und freundliche Mitarbeiter, direkt am Meer

Klara B. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Antje R.
März 2025
"Super Urlaub, toller Pool, nette Angestellte, direkt am Strand "
verifizierte Bewertung

Die täglichen Anfragen nach Ausflügen der Shopbesitzer waren etwas nervig, aber wir würden definitiv wieder kommen. Schöner Badeurlaub

Antje R. empfiehlt dieses Hotel weiter
1.7
Serkan K.
Februar 2025
"Mit einem Wort: Es war furchtbar. Scheisse "
verifizierte Bewertung

Wir sind nicht zufrieden

Beliebteste Ausstattungen

a_la_carte
babysitting
baby_cot
baby_equipment
buffet_for_children
direct_beach_access
diving_close_to_hotel
family_friendly
family_friendly_2
free_wlan
german_entertainment_for_kids
great_sports_offer
hotel_near_beach
hygienic_measures
kids_disco
laundry_service
massages_and_body_treatments
maxi_club_7to12_years
mini_club_3to6_years
own_fitness_facilities
own_outdoor_pool
own_sauna_bathing_facilities
own_tennis_court
own_water_slide
own_water_sports_facilities
own_wellness_facilities
parking_spaces_available
playground_for_children
playroom_for_children
pool_for_children
restaurant
sandy_beach
surfing_close_to_hotel
wlan_available

Hotelbeschreibung

Landeskategorie 4 Sterne



Lage
  • direkt am hoteleigenen Sandstrand
  • zum Ortszentrum von Hurghada ca. 3 km
  • zum Flughafen (HRG) ca. 12 km
 Ausstattung
  • 196 Zimmer
  • Empfangshalle mit Rezeption, WLAN in der Lobby inklusive, Internetecke (geg. Gebühr)
  • 1 Buffetrestaurant, 1 à la carte-Restaurants, Bars
  • Arztservice (gegen Gebühr) Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Strand und Pool inklusive
  • 6 Swimmingpools, Aquapark mit 12 Rutschen
Für die Kinder
  • 2 Kinderpool, 5 Rutschen
  • Miniclub (4-12 Jahre), Spielplatz
  • Sportturniere
Standardzimmer
  • ca. 31 m², Balkon oder Terrasse
  • Dusche/WC, Föhn
  • Klimaanlage, SAT-TV, Telefon
  • Minibar (geg. Gebühr), Safe
weitere Zimmerkategorien laut Buchungssystem

Verpflegung

All Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform
  • nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke
Sport & Unterhaltung
  • Animation
  • Fitnessraum, Aerobic
  • Volleyball, Tischtennis
  • Geg. Gebühr: Billard, Wassersportaktivitäten (lokale Fremdanbieter)
  • Wellness: Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Wellnessanwendungen


Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

Die Einfuhr von Drohnen nach Ägypten ist nicht gestattet.

 

(Stand: Februar 2025)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Weitere Hotels in Hurghada