Rove La Mer Beach
Bewertungen
Wir waren zufrieden. Die Lage , man konnte am Strand sein, trotzdem auch gute Aktivitäten machen.
Sehr zu Frieden in allen Punkten. Sehr freundliche Mitarbeiter und das Hotel ist sehr sauber .
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder das steht schon fest dann bleiben wir auf jeden Fall länger.
Hotel Personal Sauberkeit Food......alles tip-top Transfer(gratis) zum Dubai Mall... Leider ist (MOMENTAN) baustele in der nähe... Viel zu heiß... Aber WIEDER GERN.
Alles war einfach perfekt, das Hotel , der Strand, die Organisierung der Reise. Ich kann nur empfehlen
Die Freundlichkeit des Personals war überdurchschnittlich … Es wird im Umfeld der Anlage gebaut, was wir jedoch im Vorfeld wussten.
Sehr empfehlenswert!
Hotel, Sportanlagen sehr gut. Baustelle und Umfeld sehr schlecht. Auf solche Mängel sollte im Vorfeld hingewiesen werden.
Bis auf die all inclusive Geschichte, die nicht so wirklich funktioniert hat, bin ich rund um zufrieden.
Wir hatten HP gebucht. Es gab jedoch jeden Morgen Probleme mit Frühstück, da unser Zimmer nie auf der Liste stand. Das ging soweit, das wir Frühstück bezahlen sollten, da HP angeblich nur Mittag oder Abendessen beinhalten sollte. Auch Hinweise der Reiseargentur an das Hotel änderten daran nichts.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- DXB384
- AUH2384
- DXB384K
Lage:
- Stadt 1: Dubai Mall; ca. 5.50 km
- Stadt 2: Mercato Mall; ca. 2.20 km
- Stadtzentrum: ca. 2 km
- Touristisches Zentrum: ca. 2 km
- Einkaufszentrum: ca. 2 km
- Restaurants/Bars: ca. 1 km
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 2 km
- Strand
- Strandart: Sandstrand
- Privater Hotelstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Hauptflughafen: DXB; ca. 20km
- Alternativer Flughafen: SHJ; ca. 43km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 1
- Anzahl Zimmer: 366
- Anzahl Etagen (max): 7
- Aufzug
- Rezeption: 24h Service: Ja
- Lobby
- Hotel Safe
- Klimaanlage: individuell regulierbar
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Hauptrestaurant: à la carte
- Strandbar
- Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
Doppelzimmer Rover (ca. 26 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Zusätzliche Schlafmöglichkeit
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück in Menüform, Abendessen à-la-carte
- Frühstück und Mittagessen in Menüform, Abendessen à-la-carte
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Golfplatz: ca. 15 km
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 16:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 14:00:00
- Zahlungsart: Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 3 Stars
Touristensteuer Dubai und Ras Al Khaimah:
Länderhinweise Vereinigte Arabische Emirate:
- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.
- Kinder müssen im Schwimmbadbereich von ihren Eltern begleitet werden. Kinder (unter 5 Jahren) dürfen nicht in Erwachsenenbecken schwimmen.
- Während des Fastenmonats Ramadan kann es zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm).
- Im Hotel kann eine Kaution beim Check-In erhoben werden, die Ihnen beim Check-Out erstattet wird. Die genaue Höhe der Kaution wird vom Hotel vor Ort festgelegt. Der Betrag kann bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.
- Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden von den Hotels nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.
- Aufgrund des Wachstums in den Vereinigten Arabischen Emiraten sollten Sie mit leichter Lärmbelästigung und kleinen Sichteinschränkungen rechnen.
- Achtung: Wichtige Information zu Nachtflügen
Bitte beachten Sie, dass bei Nachtflügen auf dem Hinflug, welche schon am frühen Morgen im Zielgebiet ankommen, der Check-In im Hotel erst gegen 15:00 Uhr erfolgen kann.
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht vor dem Abflug dazuzubuchen (gegen Aufpreis). Bitte wenden Sie sich hierzu per E-Mail an service@ferien-touristik.de.
Alternativ können Sie gegen Aufpreis auf Anfrage im jeweiligen Hotel vor Ort ein Tageszimmer (Early Check-in) an der Rezeption reservieren.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.