The First Collection Dubai Marina
Bewertungen
Wir sind zufrieden
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war in Buffetform mit viel Auswahlmöglichkeit.
Alles rundherum hat gepasst, wir kommen definitiv wieder, Dubai ist nicht nur 1 Reise wert
Schönes Hotel in bester Lage am Hafen und mit bombastischer Aussicht! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eigentlich alles ganz gut soweit aber Die Stühle und die Tische sollten mal dringend gewechselt werden . Die Auszeichnung besonders bei den Oliven (m.Stein/o.Stein) sollte erfolgen
Zentrales solides Stadthotel, welches schon ein paar Jahre im Betrieb ist. Personal gibt sich sehr viel Mühe, nach ein paar Metern erreicht man den Marina Walk.
Gefällt-gutes Wetter. Störend- Flughafen München. Check in ist eine Katastrophe, Bagage Claim noch schl
Wir haben unseren Urlaub im Wyndham Marina wirklich sehr genossen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und werden auch noch einmal wiederkommen.
wir waren rundherum zufrieden. haben uns super erholt
Ich habe nichts zu bemängeln - es war ein toller Aufenthalt. So freundliches Personal habe ich noch nie erlebt! Gerne wieder.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ca. 16 km zum Strand (Shuttleservice inklusive)
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
- Sharjah Stadtzentrum ca. 60 km
- Ajman ca. 81 km, Abu Dhab ca. 118 km
- zum Flughafen (DXB) ca. 32 km, zum Flughafen (AUH) ca. 96 km
- 493 Zimmer im 32-stöckigen Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, Lounge/TV-Bereich, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurants mit Terrasse, À-la-carte- Restaurants
- Lobby-Bar, Cafe
- Konferenzraum
- Parkplatz
- Gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Zimmer- Service, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
STRAND & POOL
- hoteleigener Sandstrand
- Swimmingpool
- Liegen, Sonnenschirme & Badetücher am Pool und Strand inklusive
FÜR DIE KINDER
- Hochstühle im Restaurant
- Babybetten (auf Anfrage)
- Babysitter Service (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich)
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform Getränke (limitiert) während der Mahlzeiten
- Fitnessraum
- Sauna, Dampfbad, Massagen, Wellness- und Beautybehandlungen im Spa gegen Gebühr
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Eröffnung: 2016/Letzte (Teil-)Renovierung: 2022
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Sprachen: Englisch, Arabisch
- Landeskategorie: 4 Sterne
- Dresscode im Hauptrestaurant: Smart casual
SUPERIOR DOPPELZIMMER
- ca. 26 m², Balkon
- Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Minibar, Wasserkocher
- Klimaanlage
- ca. 35 m²
- getrennter Wohn-/Schlafraum
- Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Schlafsofa
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Minibar, Wasserkocher
- Klimaanlage
- ca. 49 m², Balkon
- optisch getrennter Wohn-/Schlafraum
- Kingsize-Bett und Schlafsofa
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Minibar, Wasserkocher
- Klimaanlage
- ca. 26 m², Balkon
- Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Minibar, Wasserkocher
- Klimaanlage
- zugang zur Club Lounge: Inklusive Frühstück, Snacks und Getränke
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen Vereinigte Arabische Emirate:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Vereinigten Arabischen Emirate zu touristischen Zwecken bei einer Aufenthaltsdauer von max. 90 Tagen einen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können mit einem gültigen Kinderreisepass mit Lichtbild einreisen. Die Reisedokumente müssen bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein, ein Kinderreisepass darf nicht verlängert worden sein. Bei Verlust eines Kinderreisepasses kann in den VAE nur ein Reisepass als Passersatz oder ein vorläufiger Reisepass ausgestellt werden, der lediglich zur Ausreise, nicht aber zu einer Wiedereinreise berechtigt.
Vorläufige Dokumente und kürzere Gültigkeiten werden nicht akzeptiert. Die Einreise wird nur Personen gestattet, deren Geschlecht im Pass mit „M“ (männlich) oder „F“ (weiblich) eingetragen ist.
Die Passkontrolle erfolgt mittels eines biometrischen Iris-Scans.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft der VAE in Berlin.
Weitere Informationen und Reisehinweise: Vereinigte Arabische Emirate: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.
Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.
Kaution, Bettensteuer, Mindestalter, Kinderbetten in den V.A:E.:
Bitte beachten Sie:
Beim Einchecken im Hotel muss eine Kaution (üblicherweise per Kreditkarte) hinterlegt werden.
Abhängig von der Kategorie des Hotels wird eine Bettensteuer fällig, die im Hotel gezahlt werden muss.
Mindestens eine Person pro Zimmer muss 21 Jahre oder älter sein. An Personen unter 21 Jahren darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.
In den V.A.E. steht für Kinder i.d.R. kein separates Bett zur Verfügung. Kinder schlafen im Zimmer der Elternunter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
- To Go-Option: Frühstück
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Kontaktloser Zimmerservice
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloses Bezahlen
- Medizinische Fernkonsultation
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.