Hyatt Place Dubai Al Rigga
Bewertungen
Wenn indisch asiatisches Essen magst Top Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Und toller Preis
Hotel ok, Essen sehr schlecht
Top
Schöner Urlaub mit tollen Erlebnissen. Hotel war gut, Essen eher nicht. Würden das nächste mal eher Richtung neu Dubai gehen.
Wir waren rundum zufrieden.
Wir waren sehr zufrieden. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Wie gesagt, es müsste dies und das renoviert und erneuert werden. Schön wäre wenigstens ein deutscher Sender. Im Fernsehen.
Für uns war es völlig ausreichen. Allerdings sollte man sich bewusst sein das in Dubai 4 Sterne nicht vergleichbar sind mit Deutschland. Wir hatten frühstück und das war absolut klasse. Abends kann man auch sehr gut essen. Und die Bar ist auch empfehlenswert.
Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist kaum zu übertreffen. Die Umgebung ist stark belebt, wer Ruhe sucht ist falsch. Für mich war es gerade richtig.
Sehr nettes Personal und ein absolut gutes Hotel. Wir hatten keine Probleme mit dem Essen oder dem Zimmer usw.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- DXB193
- DWC9193
- AUH2193
Lage:
- öffentlicher Sandstrand ca. 5 km entfernt
- Stadtzentrum Dubai ca. 6 km, Dubai Marina ca. 7 km
- Flughafen DXB ca. 5 km
Ausstattung:
- 210 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, Aufzug, WLAN
- Restaurant, á-la-carte Restaurant (gegen Gebühr)
- Poolbar
- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Sonnenterrasse
- Minimarkt, Shop, Friseur
- Diskothek
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee- und Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück in Buffetform, Abendessen à-la-carte
Vollpension:
- Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen à-la-carte
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitter Service (auf Anfrage, kostenpflichtig)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Ggf. gegen Gebühr: Billard
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Golfplatz ca. 350 m
Wellness:
Sonstiges:
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit, ggf. gegen Gebühr)
Landeskategorie:
Touristensteuer Dubai und Ras Al Khaimah:
Länderhinweise Vereinigte Arabische Emirate:
- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.
- Kinder müssen im Schwimmbadbereich von ihren Eltern begleitet werden. Kinder (unter 5 Jahren) dürfen nicht in Erwachsenenbecken schwimmen.
- Während des Fastenmonats Ramadan kann es zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm).
- Im Hotel kann eine Kaution beim Check-In erhoben werden, die Ihnen beim Check-Out erstattet wird. Die genaue Höhe der Kaution wird vom Hotel vor Ort festgelegt. Der Betrag kann bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.
- Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden von den Hotels nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.
- Aufgrund des Wachstums in den Vereinigten Arabischen Emiraten sollten Sie mit leichter Lärmbelästigung und kleinen Sichteinschränkungen rechnen.
- Achtung: Wichtige Information zu Nachtflügen
Bitte beachten Sie, dass bei Nachtflügen auf dem Hinflug, welche schon am frühen Morgen im Zielgebiet ankommen, der Check-In im Hotel erst gegen 15:00 Uhr erfolgen kann.
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht vor dem Abflug dazuzubuchen (gegen Aufpreis). Bitte wenden Sie sich hierzu per E-Mail an service@ferien-touristik.de.
Alternativ können Sie gegen Aufpreis auf Anfrage im jeweiligen Hotel vor Ort ein Tageszimmer (Early Check-in) an der Rezeption reservieren.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.