Seabel Rym Beach
Bewertungen
Geniales Hotel, mit unglkaublich gutem Essen, sehr viel Unterhaltung. Eine Sache die nicht so gut, aber notwendig war - der Strand ist nachts beleuchtet damit er bewacht werden kann. Da es nicht anders geht und sehr gute sicherheit gewährleistet wird auch dafür 10 Punkte.
Sehr gutes Hotel für eine kleine Auszeit! Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100% Sehr gerne wieder!
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Schönes Hotel, schönes Wetter, sauber, nettes Personal. Teilweise laute und rauchende Gäste. Speziell beim Essen störend.
Es war ein sehr erholsamer Urlaub und empfehlenswert. Sehr nettes Personal.
Alles perfekt. Wunderschöner Urlaub. Wir kommen wieder
Sehr gut
Enttäuschender Aufenthalt – nicht zu empfehlen Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider sehr enttäuschend. Das Personal war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist deutlich renovierungsbedürftig – vieles wirkt alt und ungepflegt. Im Restaurant gibt es keine Klimaanlage, was da
Alles Klasse!
Wir waren sehr zufrieden. Störend waren die teilweisen größeren Steine beim Strand wenn man ins Wasser gegangen ist.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- DJE224
Landeskategorie:
4 Sterne
Lage:
- direkt am privaten Sandstrand
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 3 km, Stadtzentrum Midoun ca. 5 km
- Flughafen: DJE ca. 17 km
Ausstattung:
- 352 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24h), WLAN
- 2 Restaurants
- 2 Bars
- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution)
- Minimarkt
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- Gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Minibar (ggf. gegen Gebühr)
- Geräumiger
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise ein Abendessen pro Woche in dem À-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich)
- Spätaufsteherfrühstück
- Tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, À-la-carte-Restaurants
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch
Kleiderordnung:
- Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babybetten (auf Anfrage)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung
Wellness:
Sonstiges:
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage, ggf. gegen Gebühr)
- Check-in ab: 14:00 Uhr
- Check-out bis: 12:00 Uhr
Länderhinweise Tunesien:
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass von der Regierung vorgeschrieben ist, dass in jedem Hotel die Klimaanlagen ausschließlich vom 15.06. bis 15.09. in Betrieb sind.
Von Reisenden, die neben der deutschen die tunesische Staatsangehörigkeit besitzen, verlangen die tunesischen Behörden, dass sie sich mit einem tunesischen Reisepass ausweisen können (Achtung: Die Rückgabe des tunesischen Passes an eine tunesische Auslandsvertretung aus Anlass der Einbürgerung in den deutschen Staatsverband führt nicht zum Verlust der tunesischen Staatsangehörigkeit). Deutsch-tunesische Doppelstaater werden entsprechend der internationalen Praxis in Tunesien ausschließlich als Tunesier behandelt und unterliegen uneingeschränkt den tunesischen Gesetzen.
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien eine Touristensteuer erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und es werden maximal 10 Nächte berechnet:
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht ca. 8 Tunesische Dinar
4* und 5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht ca. 12 Tunesische
Dinar
Die Touristensteuer wird vor Ort im Hotel entrichtet. Kinder bis 11 Jahre sind von der Touristensteuer ausgenommen (Änderungen vorbehalten)
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.