Logo
ab 565 € p.P.
All-Inclusive Plus, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart

Granada Luxury Okurcalar

Alanya - Okurcalar (Incekum), Türkei
ab 565 € p.P.
All-Inclusive Plus, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart
Bild 1 von Granada Luxury Okurcalar
Bild 2 von Granada Luxury Okurcalar
Bild 3 von Granada Luxury Okurcalar
Bild 4 von Granada Luxury Okurcalar
Bild 5 von Granada Luxury Okurcalar

Bewertungen

5.1
Ausgezeichnet
181 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
5.3
Essen und Trinken
5.4
Familie
5.3
Hotel
5.3
Lage
4.4
Pool
5
Zimmer
5.3
Service
5.2
Sport
4.9
Wellness
4.8
5.1
Kai B.
Oktober 2025
"Tolles Hotel"
verifizierte Bewertung

Als störend empfanden wir lediglich die anderen Gäste ohne Erziehung.

Kai B. empfiehlt dieses Hotel weiter
3.4
Manuela H.
Oktober 2025
"Vorsicht vor Luxury!!!!!"
verifizierte Bewertung

Erholung leider nicht gefunden, am Anreisetag kein Abendessen, Transfer hat über 3 Stunden gedauert!!! am Abreisetag 5.55 Uhr Abholung für 11.10 Uhr Flug keine Lunchbox nix...!!!

6.0
Manuela R.
Oktober 2025
"Granada luxury Resort immer und immer wieder"
verifizierte Bewertung

Wie immer sehr gut gefallen

Manuela R. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Martyna B.
Oktober 2025
"Wundervoller Urlaub in einem schönen Hotel! "
verifizierte Bewertung

Wir waren begeistert — der Urlaub war perfekt! Das Hotel Granada Luxury Okurcalar war auf höchstem Niveau: geräumige, saubere Zimmer, leckeres Essen, hervorragender Service und tolle Einrichtungen. Der Pool und das Animationsprogramm waren hervorragend. Wir empfehlen es allen!

Martyna B. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.1
David E.
Oktober 2025
"Granda Luxury Okurcalar"
verifizierte Bewertung

Wir waren als Familie dort mit kleinen Kindern. Das Essen und Personal in der Bedienung waren super. Badenhandtücher waren nicht ausreichend und ausgewaschen sehr dünn.

4.8
Dominik W.
Oktober 2025
"Großes Hotel mit Teils schlechtem Service "
verifizierte Bewertung

Es war in Ordnung würde aber nicht nochmal hinfahren. Es gibt in der Preisklasse bessere Hotels

5.3
Anita L.
Oktober 2025
"Ein sehr schöner Urlaub "
verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Anita L. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.9
Andreas S.
September 2025
"Für uns war es wieder ein Schöner Urlaub"
verifizierte Bewertung

Service, Essen, Zimmer, Strand alles in Ordnug. Nicht so gut ist die laute Straße direkt vor dem Hotel.

Andreas S. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.2
Helmut L.
September 2025
"Sehr gutes und reichhaltiges Essen"
verifizierte Bewertung

Essen und Personal Gut Hotel Gäste und Lautstärke Schlecht

5.6
Manfred B.
September 2025
"Der Aufenthalt lohnt sich dennoch"
verifizierte Bewertung

Die ganze Anlage ist richtig in die Jahre gekommen, aber dennoch Topp in Ordnung.

Manfred B. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Fitness
Kinderbuffet
Babybett
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Wellness
Strandnähe
Kinderfreundlich
Restaurant
Nichtraucherzimmer
Schönheitsfarm
Wasserrutsche
Spielzimmer
Babyausstattung
Kinderdisco
Kostenloses WLAN
Kinderbecken
Pool
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
A-la-carte
vegetarisch
Kinderspielplatz
Hygienemassnahmen
Maxiclub
Kinderfreundlich
Sauna- und Badelandschaften
Kosmetische Behandlungen
Sportangebot_Kinder heisst Sport für Kinder
WLAN vorhanden
Singles mit Kind
Barrierefrei
Familienverguenstigungen
Arztservice
Hallenbad
Ladestation Elektroauto
glutenfrei
Wäscheservice
Massagen und Körperbehandlungen
Direkte Strandlage

Hotelbeschreibung

LAGE
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen (AYT) ca. 90 km, um Flughafen Gazipaşa (GZP) ca. 50 km
  • nach Side ca. 34 km, nach Alanya ca. 40 km, nach Avsallar ca. 8 km
AUSSTATTUNG
  • 598 Zimmer in einem 8-stöckigen Gebäude 
  • Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (inklusive)
  • Buffetrestaurant mit Terrasse, 5 À-la-carte-Restaurants (türkische, mexikanische Küche, internationale, mediterrane Küche und Meeresfrüchte)
  • Snackrestaurant, Burger-Restaurant
  • 6 Bars, Vitaminbar, Shisha-Bar, Patisserie, Diskothek
  • 2 Konferenzräume
  • gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Friseur, Fotograf, Arzt (auf Anfrage), Wäscheservice 
STRAND & POOL
  • ca. 200 m langer hoteleigener Sand-Kiesstrand
  • Wellenbrecher, Marina
  • Badesteg (15.5. - 31.10., wetterabhängig, saisonal)
  • Strandbar (20.4. - 31.10., wetterabhängig)
  • Pavillons (mit Reservierung, gegen Gebühr)
  • Swimmingpool (wetterabhängig), Pool mit 3 Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise), Spa-Pool (wetterabhängig)
  • Pool-Lifter für Rollstuhlfahrer
  • Hallenbad (1.11. - 19.4. beheizt, saisonal)
  • Sonnenterrasse
  • Sonnenschirme, Liegen und Badetücher an Pool und Strand inklusive
FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool, Kinder-Aquapark (wetterabhängig)
  • Kinderbecken im Hallenbad (saisonal beheizt)
  • Spielplatz
  • Miniclub (4 – 12 Jahre, stundenweise)
  • Kinderanimation, Minidisco
  • Kinderbuffet zum Abendessen im Hauptrestaurant
  • Baby-Corner im Hauptrestaurant (Sterilisator, Mikrowelle, Flaschenwärmer, Mixer)
  • Hochstühle, Babybetten
VERPFLEGUNG

Ultra All Inclusive
  • Frühstück, Mittag und Abendessen als Buffet (Diät- und vegetarisches Buffet)
  • Spätfrühstück 
  • Snacks, Burger, Kumpir, Desserts, Waffeln, Gözleme (stundenweise)
  • Patisserie, Eiscreme (stundenweise)
  • Nachtbuffet (23:00 - 6:00 Uhr)
  • lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 8:00 bis 6:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars
  • frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück
  • Getränke in Flaschen, Wasserpfeife, frisch gepresste Säfte und 24-Stunden-Zimmerservice NICHT inklusive
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • ganztägige Animation, Abendshows, Live Musik an bestimmten Tagen, Live-Klaviermusik (6x wöchentlich), Diskothek
  • Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnesscenter
  • Minigolf
  • gegen Gebühr: Billard, Bowling und Spielkonsolen
  • Hamam, Sauna 
  • gegen Gebühr: Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen im Spa
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • letzte (Teil-) Renovierung: 2021
  • Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch
  • Check-out ab 15:00 Uhr, Check-in bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Unterbringung:
DOPPELZIMMER
  • ca. 26 - 36 m², Balkon mit Tisch und Stühlen
  • Doppelbett und Einzelbett
  • Dusche, WC, Föhn, Bademantel (gegen Kaution), Slipper
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Tafelwasser, Mineralwasser, Softgetränken, Bier, Knabbereien)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (zentral, stundenweise, wetterabhängig), Laminatboden
  • auch als Einzelzimmer buchbar
ECONOMY-ZIMMER
  • ca. 26 m²
  • Doppelbett, Schlafsofa
  • Dusche, WC, Föhn, Bademantel (gegen Kaution), Slipper
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Tafelwasser, Mineralwasser, Softgetränken, Bier, Knabbereien)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (zentral, stundenweise, wetterabhängig), Laminatboden
  • auch als Einzelzimmer buchbar
FAMILIENZIMMER
  • ca. 40 - 60 m², Balkon mit Tisch und Stühlen
  • 2 Schlafräume, Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Sofa
  • 2 Bäder mit Dusche, WC, Föhn, Bademantel (gegen Kaution), Slipper
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Tafelwasser, Mineralwasser, Softgetränken, Bier, Knabbereien)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (zentral, stundenweise, wetterabhängig), Laminatboden
DUPLEX-FAMILIENZIMMER
  • ca. 55 - 60 m², Balkon mit Tisch und Stühlen
  • 2 Schlafräume auf zwei Ebenen, Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Sofa
  • 2 Bäder mit Dusche, WC, Föhn, Bademantel (gegen Kaution), Slipper
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Tafelwasser, Mineralwasser, Softgetränken, Bier, Knabbereien)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (zentral, stundenweise, wetterabhängig), Laminatboden
GRAND-FAMILIENZIMMER MIT WHIRLPOOL
  • ca. 75 m², Balkon mit Tisch und Stühlen Whirlpool
  • 2 Schlafräume, Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Sofa
  • 2 Bäder mit Dusche, WC, Föhn, Bademantel (gegen Kaution), Slipper
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Tafelwasser, Mineralwasser, Softgetränken, Bier, Knabbereien)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (zentral, stundenweise, wetterabhängig), Laminatboden


Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2022 bis zum 20. April 2023: Theatersaal, Souvenir-Shop, Mehrsprachiges Personal, Mietwagenverleih, Zimmerservice, Supermarkt, Beautyfarm, Bar, Wasserrutsche, Bankettsaal, Spa, Hamam, Kino, Friseur, Fitness-Studio, Unterhaltungsprogramm (Erwachsene), Live-Musik, Mini-Disco, Miniclub, Wäscheservice, Pianobar, Strandbar
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2022 bis zum 19. April 2023: Gepäckaufbewahrung, Medizinische Betreuung
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 20. November 2022 bis zum 20. April 2023: Konferenzraum

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.