My Home Resort
Bewertungen
Essen war gut, Hotelanlage zu klein, Pools Ende September zu kalt, Zimmer mit Terrasse und Pool Zugang mit nur 2 Stunden Sonne am Tag, Strand war super, Urlaub war ok, aber ein zweites Mal würde ich die Anlage nicht mehr buchen.
Insgesamt würde ich dieses Hotel definitiv nicht als 5-Sterne-Haus bezeichnen, eher als durchschnittliches 3-Sterne-Hotel. Wer Wert auf gutes Essen und Getränke legt, sollte sich besser nach einer Alternative umsehen.
Urlaub war toll und erholsam. Problematisch war leider, dass das Hotel ziemlich weit vom Flughafen entfernt ist, sodass man viel zu früh vom Hotel abgeholt wurde und demnach zu viel Zeit am Flughafen absetzen musste.
Würde jederzeit wiederkommen wegen dem Essen Strand Personal und Sauberkeit
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder ins My Home Resort Hotel kommen und können es von Herzen weiterempfehlen – besonders für Familien mit Kindern ein ideales Reiseziel!
Wir sind schon 2 x da Gewesen und vom Pool über Hotel Anlage, Service Essen ist es Total Super
Es war ein schöner Familienurlaub, sehr schöner Strand (für türkische Verhältnisse nicht selbstverständlich)
Es war ok aber 10 Tage war echt genug Strand super Pools super Essen könnte besser sein vor allem Frühstück war echt nicht so gut einkaufen echt tolle Auswahl aber 15 min von Hotel entfernt und die Zimmer sind klein aber das ist egal und für bessere Zimmer muss man extra da zu zahlen
Die Flugzeiten - Katastrophe Der Hotel Transfer bzw. Airport Transfer - Katastrophe Antalya Flughafen allgemein eine Katastrophe - nimmt Zeit mit, anscheinend kennen kaum Leute den Begriff Online Check In Das Hotel per se war sehr gut, nur hat man gemerkt das man einem viel andrehen wollte vor Ort.
Würde nochmal buchen, Preis-Leistung top. Netter Service.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- bis zum Strand ca. 250 m (über einen Fußweg erreichbar)
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 90 km, zum Flughafen Gazipasa (GZP) ca. 60 km
- nach Avsallar ca. 500 m, nach Alanya Stadt ca. 22 km
- 575 Zimmer, verteit auf ein Haupthaus undein Nebengebäude mit jeweils 5 Etagen
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (in den öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse, A-la-carte-Restaurant (türkische Küche)
- mehrere Bars, Café
- gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Autovermietung, Arzt (auf Anfrage), Wäsche- und Bügelservice
- hoteleigner flach abfallender, grobsandiger Strand
- Poolbar, Strandbar
- 3 Swimmingpools (wetterabhängig), einer mit 3 Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise)
- Hallenbad (01.11.-31.03., saisonal beheizbar)
- Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive
- Kinderbecken (wetterabhängig)
- Spielplatz
- Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
- Minidisco
- Kinderspielzimmer
- Kinderbuffet, Hochstühle
Ultra All Inclusive
- Frühstück, Mittagessen und Abendessen: in Buffetform
- wahlweise Abendessen im à la carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt inklusive, mit Reservierung)
- Langschläferfrühstück
- Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck (stundenweise)
- Snacks (stundenweise)
- Mitternachtssnack
- ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars
- frisch gepresste Säfte und Importgetränke sind nicht inklusive
- ganztägige Animation, Abendshows, gelegentlich Live Musik
- Beachvolleyball, Wasserball, Darts, Tischtennis, Boccia, Minigolf, Fitnessraum
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
- Hamam, Sauna, Dampfbad
- gegen Gebühr: Massagen, Anwendungen und Beautybehandlungen
- Kreditkarten: VISA,
- Letzte Renovierung: 2015
- Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14.00 Uhr, Check-out bis 12.00 Uhr
- Landeskategorie 5 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 25 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe
- Minibar (Softgetränke, Wasser, 1x täglich Auffüllung mit Wasser)
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Laminatboden
- ca. 45 m ², Balkon
- Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnraum mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe
- Minibar (Softgetränke, Wasser, 1x täglich Auffüllung mit Wasser)
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Laminatboden
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.