Logo
ab 464 € p.P.
All-Inclusive, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart

Arbatt Marmaris

Icmeler (Marmaris), Türkei
ab 464 € p.P.
All-Inclusive, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart
Bild 1 von Arbatt Marmaris
Bild 2 von Arbatt Marmaris
Bild 3 von Arbatt Marmaris
Bild 4 von Arbatt Marmaris
Bild 5 von Arbatt Marmaris

Bewertungen

5.1
Ausgezeichnet
1 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
6
Essen und Trinken
5
Hotel
5
Lage
6
Pool
4
Zimmer
4
Service
6
5.1
Julia K.
Mai 2025
"Gutes Preis Leistungsverhältnis "
verifizierte Bewertung

Es war ein super Preis Leistungsverhältnis und wir hatten eine tolle Zeit

Julia K. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Pool
Kinderfreundlich
Kinderbecken
Kinderfreundlich
Barrierefrei
Restaurant
Direkte Strandlage
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Wäscheservice
Arztservice
Spielzimmer
Kostenloses WLAN
Strandnähe
WLAN vorhanden

Hotelbeschreibung

 LAGE
  • ca. 100 m zum Strand
  • zum Flughafen Dalaman (DLM) ca. 100 km
  • zum Zentrum ca. 8 km, Minibusverbindungen sind vorhanden
 AUSSTATTUNG
  • 97 Zimmer
  • Rezeption (24 Stunden), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr)
  • Bar,  Pool-/Snackbar
  • Wäscheservice gegen Gebühr
 STRAND & POOL
  • öffentlicher Sand-/Kiesstrand
  • Swimmingpool (1.4. - 31.10., wetterabhängig)
  • Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive
 FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool
 VERPFLEGUNG

All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks (stundenweise)
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • frisch gepresster Orangensaft, Kaffee Sorten nicht inklusive
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Sprachen: Türkisch, Englisch 
  • Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne


DOPPELZIMMER
  • ca. 30 m², Balkon
  • Doppelbett und Einzelbett
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (Wasser, tägliche Auffüllung)
  • Klimaanlage (individuell), Parkettboden 
 FAMILIENZIMMER
  • ca. 49 m², Balkon
  • Zwei Schlafräume (einer mit Doppelbett, einer mit zwei Einzelbetten)
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Minibar (Wasser, tägliche Auffüllung)
  • Klimaanlage (individuell), Parkettboden 
 

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.