Palm Wings Beach Resort & Spa Kusadasi
Bewertungen
Die Abende mit der Animation und die Öffnungszeiten der Bar sind lobenswert.
Durchschnittliche Anlage. Kulinarisch nichts besonderes und uns zu eintönig. Kaum Unternehungen ohne Reiseveranstalter möglich und fußläufig nichts weiter vor Ort!
Was stören war im Hauptrestoran das die Tische immer nur für 6 Personen war, das heißt man kommt rein zwei Leute sitzen genau in der mit und dadurch sind 6 Plätze weg dadurch musste man ab und zu warten bis Plätze frei werden, Gefallen vier Bars eine davon 24/7 geöffnet mitternachts Snacks.
Kulinarische Angebot sehr selten das es geschmeckt hat. Strand ist dreckig. Drumherum zum shoppen ist nur ein kleiner Basar. Personal meist freundlich. Restaurant zu wenig Kapazität. Animationen konnten wir nicht sehen weil kein Platz da war. Zimmerfrau macht auch nur das nötigste. Keine 5 sterne
Preis-Leistung stimmt, ideal zum Entspannen oder Ausflüge in die nähere Umgebung. Pools etwas kalt, Strand sehr schön
Es war alles perfekt
Sehr unzufrieden. Der Umgang mit dem Diebstahl durchs Personal war unprofessionell und nicht Kundenorientiert.
Es war ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder
Alles in allem ein schöner Urlaub. Großer Negativpunkt: Transfer zum Rückflug. Wir sind zwar 10Minuten später als geplant abgereist, aber dennoch ist die Zeit zum Flug nicht machbar gewesen. Wir waren noch bei der Gepäckabgabe während der Flug auf Final Call war. Mussten uns durch die Massen betteln
Hat uns sehr gefallen. Würden das Hotel nochmal besuchen
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ADB421
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool)
Familienzimmer Etagenbett
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Etagenbett
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter (ggf. gegen gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Familienzimmer 2 SZ BK/Ter
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- 2 Schlafzimmer
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter (ggf. gegen gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteher Frühstück
- 1x Abendessen in der Woche in einem der á-la-Carte Restaurants (nach Verfügbarkeit, Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Minibar wird täglich (nur mit bestimmten Getränken, ggf. gegen Gebühr) aufgefüllt
- Von 10:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten
Länderhinweise Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Personen, die auch die Staatsbürgerschaft des Ziellands haben, benötigten zur Ein- und Ausreise auch den entsprechenden Pass. Bitte beachten Sie, dass Doppelstaatsbürger von den Behörden wie Einheimische behandelt werden können.
Hinweis:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Hotelkombinationen und Leeraufenthalte beinhalten keinen Transfer. Ein Privattransfer in Antalya kann nicht dazu gebucht werden.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2024 bis zum 19. April 2025: Unterbringung vorübergehend geschlossen
- Vorreservierung erforderlich: Couples-/Private Dining
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.