Logo
ab 484 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart

Unique Life Style Hotel

Kusadasi, Türkei
ab 484 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Stuttgart
Bild 1 von Unique Life Style Hotel
Bild 2 von Unique Life Style Hotel
Bild 3 von Unique Life Style Hotel
Bild 4 von Unique Life Style Hotel
Bild 5 von Unique Life Style Hotel

Bewertungen

5
Sehr gut
10 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
4.4
Essen und Trinken
5.3
Familie
3.8
Hotel
5.4
Lage
4.9
Pool
4.9
Zimmer
5.5
Service
5.5
Sport
4.5
Wellness
6
5.2
Aklm E.
April 2024
"Top Hotel"
verifizierte Bewertung

Es war einfach nur toll!

Aklm E. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.5
Sevim Y.
Oktober 2023
"Wunderschönen "
verifizierte Bewertung

Tolle Anlage ich empfehle es jeden

Sevim Y. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Lokman P.
September 2023
"Top! Ist sehr empfehlenswert! "
verifizierte Bewertung

Für Paare sehr gut geeignet! Einfach buchen und genießen

Lokman P. empfiehlt dieses Hotel weiter
3.3
Thomas W.
September 2022
"Wird zu Hoch angepriesen"
verifizierte Bewertung

Das Frühstück- Laute Musik bis 01:00 und das fast Täglich. AI Gäste konnten am letzten Tag nur bis zum Check-Out 12:00 die Getränke/Speisen nutzen. Erst nach Gesprächen mit dem Hotellier bekamen wir zumindest Softdrinks...ein NOGO finden wir!!

6.0
Vanessa C.
September 2022
"Top Hotel Top Qua"
verifizierte Bewertung

Wir warten als Pärchen dort und angefangen vom Essen bis hin zum Hamam und der Wellness Massage, war alles TOP!

Vanessa C. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.7
Maria G.
Mai 2022
"Wunderbarer Aufenthalt in Kusadasi "
verifizierte Bewertung

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Besonders die hochwertige Gastronomie, und das in einem All in Urlaub war schon was besonderes. Einzig die Kellner bräuchten eine bessere Schulung vor allem bei den Getränken , da wird manchmal verrechnet, obwohl es All in ist.

Maria G. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Anja F.
Mai 2022
"Fantastischer Aufe"
verifizierte Bewertung

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, es gibt nichts negatives auszusetzen. Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen

Anja F. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.9
Beata D.
Mai 2022
"Top Hotel "
verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden. Absolut weiterzuempfehlen.

Beata D. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.7
Alwin Romund K.
Mai 2022
"Einmal ein anderer Urlaub."
verifizierte Bewertung

Der Urlaub war sehr schön, aufgrund unserer Ausflüge und der Stadt Kusadasie, aber ein zweites Mal muss man nicht in dieses Hotel. Der angebriesene Hotelstandart wurde von einigen Belgschaftsmitgliedern und Küche, für uns, nicht erreicht.

Alwin Romund K. empfiehlt dieses Hotel weiter
2.8
Adrian D.
März 2022
"Schöne Anlage die leider nicht fertig ist!"
verifizierte Bewertung

Den schlimmsten Urlaub den ich je erlebt habe. Nie wieder. Absolute Frechheit . Erholung dank der Baustelle gleich null.

Beliebteste Ausstattungen

Wellness
Kinderfreundlich
Swim up pool
Babyausstattung
Wassersport
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Segeln
Fitness
Kinderfreundlich
Restaurant
Sauna- und Badelandschaften
Massagen und Körperbehandlungen
Charme/Flair
Babybett
Surfen
Pool
Kinderbecken
Familienverguenstigungen
WLAN vorhanden
Kosmetische Behandlungen
Wäscheservice
vegetarisch
Strandnähe
Direkte Strandlage
A-la-carte
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
Babysitting
glutenfrei
Kostenloses WLAN
Action & Fun
Hygienemassnahmen

Hotelbeschreibung

LAGE
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen Izmir (ADB) ca. 73 km
  • nach Kuşadası ca. 7 km 


AUSSTATTUNG
  • 58 Zimmern verteilt auf ein 3-stöckiges Haupthaus mit 2 Aufzügen und zwei Bungalows
  • Rezeption, WLAN in öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Gegen Gebühr: 2 Buffetrestaurant, Ayvalık Restaurant (Meeresfrüchte)
  • 3 Bars
  • Konferenzraum
  • Friseur, Wäscheservice, Krankenschwester (24 Stunden) gegen Gebühr
  • Autovermietung
  • Fahrradverleih
 

STRAND & POOL
  • Flachabfallender Sandstrand
  • Pool
  • Sonnenschirme und Liegen inklusive
  • Pavillon (gegen Gebühr)
  • Steg


 FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool
  • Baby Bett
  • Kinderstühle im Restaurant
  • Kinder Menü
  • Babysitter (gegen Gebühr)


VERPFLEGUNG

(1.4. - 31.10.)

Frühstück
  • in Buffetform
Halbpension
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform


(1.11. - 31.3.)

Frühstück
  • in Buffetform


SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Live – Musik
  • Disco
  • Fitnessraum
  • Gegen Gebühr: Segeln, Kitesurfen, Jet – Ski, Bananensegeln
  • Fallschirmspringen
  • Hamam, Sauna
  • Gegen Gebühr: Massagen


INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
  • Sprachen: Türkisch, Englisch 
  • Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
  • Landeskategorie: 5 Sterne


KOMFORTZIMMER 
  • ca. 21-23 m², mit Balkon
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
  • TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (individuell)
 DELUXEZIMMER    
  • ca. 21-23 m², mit Balkon oder Französischer Balkon
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
  • TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (individuell)
 GROSSES DELUXEZIMMER        
  • ca. 28-36 m², mit Französischer Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
  • TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Sofa
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (individuell)
DOPPEL-SWIM-UP-ZIMMER         
  • ca. 21-23 m², mit Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
  • TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Gemeinschaft Pool
  • Klimaanlage (individuell)
JUNIOR SUITE        
  • ca. 40-50 m², mit Balkon oder Französischer Balkon
  • Schlafzimmer und Wohnzimmer
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche oder Badewanne, WC, Föhn, Sofa
  • TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr)
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (individuell)
FAMILIEN SUITE MIT PRIVATEM POOL  
  • ca. 60 m², mit Französischer Balkon oder Terrasse
  • 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • 2 Badezimmer, Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
  • TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Sofa
  • Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Privater Pool
  • Klimaanlage (individuell)


Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Speiseraum, Restaurant
  • Gästeplatzierung: Bar, Frühstückssaal, Café, Lobbybar, Speiseraum, Restaurant
Zimmer
  • Hygiene-Set
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, Englisch)
Standards
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.