Corendon Playa Kemer
Bewertungen
Super hotel Essen einer der besten was Geschmack angeht Dank Chefkoch Vural. Sehr freundliche Mitarbeiter (in) Die Gäste Betreuung macht alle Wünsche wahr. Immer wieder 'Corendon Playa' hotel....
Die Lage ist sehr gut, nur 3 Minuten bis zum Meer Essen war sehr gut Musik ist zu laut gewesen, praktisch ganzen Tag Und in der Nacht war auch keine Ruhe
Sehr freundlich , top Hotel , sehr sauber Was mich gestört hat war die laute Musik immer die gleichen Lieder und keine türkische Musik und viel Russische Touristen
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!
Waren mit allem zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Alles top
Ich würde das Hotel nicht wieder besuchen. -keine Abwechslung beim Essen - nur russische und ukrainische Gäste -Partyhotel -kein Gözleme - viel zu überteuertes Hotel
Hotel war schön. Störend waren die Dauer Party, die betrunkenen Russen und der schlechte Service ( Ausgenommen die türkischen Angestellten, die waren wirklich alle super nett). Sollte als Party Hotel beworben werden, dann würd ich mich nicht beschweren.
Die Anlage ist wunderschön,gepflegt und sauber.Animation super.Und die laute Musik,hat auch nicht gestört.Nur ein minus schlechter Servicepersonal.
All Inclusive Angebot top! Sauberkeit gut Lage des Hotels unbefriedigend. Für junge Leute die nur essen, Badeurlaub und Party wollen bestens geeignet.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 40 km
- nach Antalya Stadt ca. 25 km, zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 1 km
- 360 Zimmer, verteilt auf ein Haupthaus und ein Nebengebäude
- Rezeption (24 Stunen), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant, 2 A-la-carte-Restaurants (internationale Küche, Meeresfrüchte, gegen Gebühr)
- 5 Bars, Diskothek
- gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Autovermietung, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- hoteleigener Sand-/Kiesstrand
- Badesteg (saisonal, wetterabhängig)
- 2 Swimmingpools (wetterabhängig), einer davon mit Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise)
- Hallenbad (saisonal, beheizt)
- Badetücher, Liegen und Sonnenschirme nach Verfügbarkeit am Pool und Strand inklusive
- Kinderpool (wetterabhängig)
- Kinderbecken im Hallenbad (saisonal, neheizt)
- Miniclub (4 - 12 Jahre, Stundenweise vor- und nachmittags)
- Spielplatz
- Kindermenü
- Minidisco
- gegen Gebühr: Babysitting
Ultra All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteher-Frühstück
- frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück
- Snacks und Eiscreme (stundenweise)
- nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars
- frisch gepresste Säfte nicht inklusive
- Animation, Shows, gelegentlich Live Musik
- Fitnessraum
- Darts, Tischtennis, Basketball, Beachvolleyball
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
- Sauna, Hamam, Dampfbad
- gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- letzte (Teil-) Renovierung: 2021
- Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 24 – 27 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, WLAN (inklusive)
- Minibar, Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Laminatboden
- auch mit Meerblick oder als Einzelzimmer buchbar
- ca. 30 m², im Nebengebäude, Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, WLAN (inklusive)
- Minibar, Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Laminatboden
- 32 – 40 m², im Nebengebäude, Balkon
- 2 Schlafzimmer, mit Doppelbett und 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, WLAN (inklusive)
- Minibar, Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Laminatboden
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Digitale Speisekarte (Handy) (Englisch)
- Kontaktloser Zimmerservice (auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich, elektrostatisches Spray)
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (VISA, MasterCard)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.