Pirate's Beach Club
Bewertungen
Hotelanlage super angelegt. Strand war ok, Essen respektabel, aber nicht 5 Sterne wert. Mitarbeiter nicht freundlich und eher alle genervt. So was haben wir zum 1 Mal in der Türkei erlebt
Kalte Pools, fehlende Bedienung der Getränke beim Restaurant und es gibt dort kein Rindfleisch im Angebot, keine Strandbar und ein Hotel auf Russen ausgelegt, da auch die Anzeigentafeln / Shows und Gespräche auf Russisch sind. Englisch nur selten und Deutsch wird garnicht verstanden.
Grundsätzlich zufrieden, Erholung gelungen. Schöne Anlage, gutes Angebot. Störend: fast nur Russen vor Ort, die ihr Benehmen und Anstand in Russland gelassen hatten. Kann das Hotel nichts für, aber wenig westeuropäische Gäste. Personal sollte dringend einen Crashkurs in Freundlichkeit kriegen!
Sehr schöne Anlage, sehr sauber, Familienfreundlich, Super Animation! Essen passt absolut NICHT zu diesem Hotel, sehr schlechte Qualität und sehr wenig Auswahl!
Wir waren zufrieden
Es war ein sehr entspannter und schöner Urlaub. Wir wollten einfach nur den Strand genießen und eine schöne Zeit haben und genau das haben wir hier auch bekommen. Eine klare Empfehlung wären Wasserschuhe da es hier ziemlich große Steine im Wasser gibt, diese kriegt man für wenig Geld vor Ort
Alles sehr entspannt
Das Hotel ist sauber und hat alles was man braucht für einen Familien Urlaub . Das genervte Personal hat es sehr runtergerissen. Ohne Russisch Kenntnisse ist man verloren in diesem Hotel ! Für uns ging’s , weil wir russisch sprechen!
Wir waren sehr zufrieden. Animationsteam ist super! Wir und Kinder haben Spaß gehabt
Es ist kein Hotel mit 5 Sterne. Eher 3. Das Essen ist sehr einfach und immer lauwarm. Getränke schmecken nicht. Bin sehr enttäuscht. Habe in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel so schlecht gegessen. Überhaupt kein Service. Getränke im Restaurant muss du selber holen. Sehr unfreundlich.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am langen Strand
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 70 km
- nach Antalya-City ca. 57 km, nach Kemer ca. 18 km, Minibusverbindungen sind vorhanden
- 268 Zimmer, verteilt auf mehrere 2-stöckige Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse, 3 A-la-carte-Restaurants (Fisch, Erdofen, italienische Küche, gegen Gebühr)
- 3 Bars, Snackbar
- gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Wäscheservice, Arzt (24 Stunden, auf Anfrage)
- hoteleigener Sand-/Kiesstrand
- Badesteg (wetterabhängig)
- Swimmingpool (wetterabhängig), Aquapark mit Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind an Strand und Pool inklusive
- Kinderpool (wetterabhängig)
- Aquapark für Kinder, mit Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise)
- Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags und abends)
- Minidisco, Kinderanimation, Mini-Show, Mini-Kino
- Kinderbuffet im Hautrestaurant (mittags und abends)
- Kinderwagen
- gegen Gebühr: Babysitting (ab 2 Jahren)
All Inclusive
- Frühstück, Mittag - und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteher-Frühstück
- Snacks und Eiscreme (stundenweise)
- nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
- Nachtsnacks (0:00 - 1:00 Uhr)
- lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars zwischen 10:00 und 1:00 Uhr
- Abendshows, Live-Musik
- Tennisplätze (Reservierung)
- Fitnessraum
- Tischtennis, Beachvolleyball, Wasserball, Basketball, Mini-Fußball, Wassergymnastik, Darts, Bogenschießen
- gegen Gebühr: Wassersport (lokale Anbieter)
- Hamam, Sauna, Dampfbad
- gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- letzte (Teil-)Renovierung: 2018
- Sprachen: Türkisch, Englisch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 28 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Klimaanlage (individuell, wetterabhängig), Fliesenboden
- auch mit Meerblick oder als Einzelzimmer buchbar
- ca. 28 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Etagenbett
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Klimaanlage (individuell, wetterabhängig), Fliesenboden
- ca. 45 m², Balkon oder Terrasse
- Schlafraum mit Doppelbett, Wohnraum mit Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN, Safe
- Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Klimaanlage (individuell, wetterabhängig), Fliesenboden
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloses Bezahlen
- Medizinische Fernkonsultation
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.