Corendon Hydros Club Kemer
Bewertungen
Animation war gut, vor allem die Partys am Abend. Zimmer sauber. Shows sind verbesserungsbedürftig, Mittagessen und Frühstück waren gut, Abendessen dafür aber sehr schlecht, dazu sehr schlechter Service, denn Kellner kommen nur bei Trinkgeld
Ich bin zer zufrieden mit Urlaub , alles war super.
Als sterend für Familie mit Kinder ist nur zu laut bis tief in der früh
Sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wieder nach kemer und in dieses Hotel kommen.
Super
Ich war sehr zufrieden
Sehr gut
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Anlage schön und sehr gepflegt. Personal immer freundlich. Der Strand einfach ein Traum. Wir kommen gerne wieder.
Das war super Urlaub. Wir haben uns erholt.
Wir fanden besonders den Blick vom Balkon beim Essen faszinierend. Das Wasser vom Meer war so klar. Fand eher schade das es keine Auflagen für die Liegen prinzipiell gab. Essen war auch ok, aber bei einer Woche irgendwie schon schnell immer dasselbe. Hat ich schon schönes Angebot.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 59 km
- nach Kemer Zentrum ca. 900 m
- 371 Zimmer, verteilt auf ein 4-stöckiges Haupthaus und 21 einstöckige Nebengebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse, 3 A-la-carte Restaurants (Meeresfrüchte, Grill und Tapas)
- 6 Bars, Snackbar
- Diskothek
- gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Friseur, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- hoteleigener Sand-/Kiesstrand
- Badesteg (saisonal, wetterabhängig)
- 2 Swimmingpools (wetterabhängig)
- Sonnenschirme, Badetücher und Liegen sind an Strand und Pool inklusive
- Pavillons gegen Gebühr
- Kinderpools (wetterabhängig)
- Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
- Minidisco
- Spielplatz
- Kinderanimation
- gegen Gebühr: Babysitter
Ultra All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteher-Frühstück
- Snacks (stundenweise)
- nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
- Mitternachtssuppe 23:00 – 23:30 Uhr)
- Nachtsnacks (23:00 – 7:00 Uhr)
- Abendessen wahlweise im A-la-carte Restaurant (Tapas, 1x pro Woche, mit Reservierung)
- lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars
- frisch gepresste Fruchtsäfte und Zimmerservice sind nicht inklusive
- Abendshows, Live Musik
- Fitnessraum
- 14 Tennisplätze (Quarzsand)
- Gymnastik, Tischtennis, Darts, Beachvolleyball
- gegen Gebühr: Tennis, Unterricht und Flutlicht für Tennis, Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
- Sauna, Dampfbad, Hamam
- gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- letzte (Teil-) Renovierung: 2026
- Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
DOPPELZIMMER SUPERIOR
- ca. 27 m², im Haupthaus, Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (tägliche Füllung mit Wasser, Softgetränken und Bier), Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Laminatboden
- auch als Einzelzimmer buchbar
- ca. 27 m², im Haupthaus, Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (tägliche Füllung mit Wasser, Softgetränken und Bier), Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Laminatboden
- auch als Einzelzimmer buchbar
- ca. 22 m², in den Nebengebäuden, Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (tägliche Füllung mit Wasser, Softgetränken und Bier), Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Fliesenboden
- auch als Einzelzimmer buchbar
- ca. 49 m², im Haupthaus, Balkon
- 2 Schlafräume mit Doppelbett und 2 Einzelbetten
- 2 Bäder mit Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (tägliche Füllung mit Wasser, Softgetränken und Bier), Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Laminatboden
- ca. 31 m², in den Nebengebäuden, Balkon
- 2 Schlafräume mit Doppelbett und 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (tägliche Füllung mit Wasser, Softgetränken und Bier), Kapsel-Kaffeemaschine
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Fliesenboden
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel (elektrostatisches Spray)
- Digitale Speisekarte (Handy) (Englisch)
- Vorreservierung erforderlich: Kinderbetreuung, Haustiere, Tennis, Tennisplatz
- Kontaktloser Zimmerservice (auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich, elektrostatisches Spray)
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.