Jiva Beach Resort
Bewertungen
Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und konnte uns direkt vom ersten Urlaubstag an erholen. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und würden jederzeit wieder buchen.
Eine grandiose Anlage!!! Toller Urlaub!!! Nichts zu bemängeln.
Insgesamt, bis auf das Servicepersonal ok.
Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals, das gute Essen, super Hotel zum Erholen sowie auch um Unterhalten zu werden wenn man möchte. Es bietet also für jeden etwas.
+ Gutes Essen + sehr nettes Personal + Zimmer sauber - Freizeitangbote zu teuer, nur beschränkt auf ein paar Anbieter - keine Klimatisierung im Restaurant und im Flur - Hotel etwas alt
Es waren alles zufrieden
Wir werden wieder kommen, es war rund um perfekt. Wir waren selten so entspannt!
Im Großen und ganzem war es ein Toller Urlaub bis auf die Sprach Barrieren und fehlenden Toiletten .
Wunderschön und meiner Familie schon weiterempfohlen
Service, Freundlichkeit, Sauberkeit Top. Zimmertüre nicht schalldicht.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- DLM423
Lage:
Das Strandhotel liegt in Fethiye, ca. 100 m vom öffentlichen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Die Innenstadt ist ca. 1 km entfernt. Die nächste Stadt Fethiye liegt ca. 5 km entfernt. Flughäfen: BJV ca. 191 km, DLM ca. 37 km.
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 367 Zimmer. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Frisör, Shop und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internet-Zugang (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (à-la-carte) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein Kinderbecken und Wasserrutsche. Ein Whirlpool ist vorhanden. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie Handtücher (gegen Kaution) bereit.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Safe, Minibar, LCD-Sat-TV, Telefon, kostenlos Wi-Fi und Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis Zimmer mit seitlichem Meerblick oder Poolblick buchbar.
Familienzimmer sind bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer etwas geräumiger und verfügen über zusätzliche Schlafmöglichkeiten.
Die Familienzimmer 2 Zimmer verfügen über 2 Schlafräume mit Verbindungstür, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.
Die Familiensuiten verfügen über 2 separate Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, ansonsten die gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer.
Die Familienzimmer Superior verfügen über zwei separate Schlafzimmer, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage, Safe (kostenfrei), WiFi (kostenfrei), Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (gegen Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.
Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Bei All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 02:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Die Minibar ist bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks gefüllt.
Ultra All inklusive: Beinhaltet All inklusve. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 00:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren
- Kinderbecken am Pool
- Hochstühle und Babysitting (gegen Gebühr)
- Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Billard, Boccia, Dart, Tischtennis, Beach-Volleyball, Windsurfen, Tauchen, Fitnessraum, Mini-Golf, Massagen, Sauna, Hamam, Spa
- Abendshows
- Live-Musik
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung, täglich
- Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie:
5 Sterne
Länderhinweise Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Personen, die auch die Staatsbürgerschaft des Ziellands haben, benötigten zur Ein- und Ausreise auch den entsprechenden Pass. Bitte beachten Sie, dass Doppelstaatsbürger von den Behörden wie Einheimische behandelt werden können.
Hinweis:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Hotelkombinationen und Leeraufenthalte beinhalten keinen Transfer. Ein Privattransfer in Antalya kann nicht dazu gebucht werden.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.